Frage von KindGottes2020, 136

Neues Tattoo nach 2 Monate wieder weg Lasern geht das?

Nun folgendes mein Freund hat sich in der Nähe seines intim Bereiches  was stechen lassen was furchtbar hässlich ist es ist ein Batman Logo  was aus nicht grade sehr klein ist   Hat jemand Erfahrung damit  eventuell was es kostet und ob danach noch was zu sehen ist

Antwort
von BLACKLABORATORY, 41

Sollte möglich sein - das braucht halt ein paar Sitzungen. Wenn du mal online schaust haben viele schon Preisvorschläge pro Quadratzentimeter etc.
Ist auf jedenfall teurer als das Tattoo - Schmerzen sind auch definitiv intensiver als das tätowieren selbst.
Falls du noch Fragen hast, schieß los ;-)

LG BLACKLAB

Kommentar von KindGottes2020 ,

Danke 😁😁😁

Antwort
von Nikita1839, 80

Wie gut es weggeht hängt von der Tinte etc ab die genutzt wurde. Je größer das Tattoo, desto mehr Sitzungen brauchr das entfernen und so teurer wird es

Kommentar von KindGottes2020 ,

Geht das auch wenn das Tattoo  erst paar Monate alt ist ?

Antwort
von Bakanda, 30

Ich würd versuchen, es irgendwie zu covern.

Ich selbst hab ein großes Coverup am Bein über einem großen, schwarzen, vernarbten Tattoo.

...Leider ist die Stelle bei euch nicht die Vorteilhafteste.

Ich habe schonmal mitbekommen, wie eine Freundin was Kleines weglasern lassen wollte. Sie meinte, die Schmerzen wären kaum erträglich, es wäre extrem teuer und erfolgversprechend war es auch nicht weil es sich dann dick enttzündet hat und nach fünf Sitzungen immer noch kaum ein Unterschied zu sehen war...

Kommentar von KindGottes2020 ,

Ohje nicht so gut :-/

Antwort
von NormalesMaedche, 42

Ich würde eher bei n paar tätowierern vorbei gehen und fragen ob sie das covern können.

Antwort
von N3kr0One, 57

Warum lässt du dir über deinen Intimbereich nicht einfach "Batcave" tätowieren?
So kann Batman dann Abends zurück in seine Bathöhle.

Oh man, ich kann nicht mehr, mein Kopfkino is an :D

Kommentar von KindGottes2020 ,

Omg xD typisch Männer

Kommentar von N3kr0One ,

Auch wenn ich sonst gegen diese "typisch Mann / typisch Frau" Aussagen bin, leider muss ich dir hier Recht geben xD

Kommentar von KindGottes2020 ,

Haha.... Vorallem hasse ich Batman sorry  ich mag es einfach nicht

Kommentar von N3kr0One ,

sorry  ich mag es einfach nicht

Bei mir musst du dich nicht entschuldigen...ich will ja auch nicht in die Bathöhle xD

Kommentar von KindGottes2020 ,

xD  

Antwort
von Prinzessle, 54

Uff ich sage es doch immer zuerst denken dann stechen...

Das ist viel aufwendiger etwas Weglasern zu lassen und kann auch Narben hinterlassen....besser wäre es, ein anderes Motiv daraus zu kreieren 

Kommentar von KindGottes2020 ,

Naja das habe ich auch gesagt aber was bitte kann man auf ein schwarzes Batman Logo überstechen ?? Denke mal nix

Kommentar von Prinzessle ,

Es dürfte schwierig sein, vielleicht ein Flugsaurier...nein Spass bei Seite...ich hoffe das lasern gelingt gut, darum viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community