Frage von Ellen116, 104

Neues Tattoo - siehe Bild ?

Hallo zusammen Ich habe mir ein neues Tattoo stechen lassen und habe jetzt auf dem Tattoo eine Art weißen Schleier. Auf den anderen beiden war es nicht soweit ich mich erinnere. Kommt das von der Creme und ist das normal ? Das Tattoo ist noch nicht fertig und es ist nur auf den Stellen wo schon schattiert wurde Danke im Voraus !

Antwort
von leoxx, 47

Ist normal, vermutlich erst einige Tage alt, die erste Hautschichten sieht so aus, geht dann mit etwas Farbe innerhalb einer guten Woche ab, brav weiter schmieren, alles gut :-)

Kommentar von Ellen116 ,

Super danke, dann kann ich ja beruhigt sein. Stimmt, es ist erst 2 Tage alt :-) 

Antwort
von leDafuq, 33

Das ist alles im grünen Bereich:) wie schon erwähnt wurde gut schmieren.
Schönen Tag noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten