Frage von le0netta, 59

Neues Tampon tut weh?

Mein erstes Tampon bekomme ich meistens einigermaßen gut rein. (Gerne auch Tipps)Aber wenn ich das raus nehme ist es immer so trocken und wenn ich dann ein neues rein tun will tut es richtig doll weh

Antwort
von EMK00, 40

Ich weis nicht ob es bei dir auch so ist aber wenn auf deiner Toilette ein Waschbecken ist dann befeuchte das Tampon einfach. Klappt Vlt. Ich denke halt dass es beim einführen dann nicht mehr so weh tut weil es ja feucht ist. (Nicht zu sehr befeuchten - nur dass es gut rutscht). Und wenn dein Tampon dann wirklich voll ist kannst du es ja rausnehmen. Wenn nur 3 Tropfen oben sind dann würde ich es drinnen lassen.

Antwort
von lamyde, 43

Dann machst du es immer schon zu früh raus oder nimmst einen zu Großen!

Antwort
von SandyBlabla, 45

Dann warte das es den mehr feucht ist.
Man sollte auch den Tampon NUR in den stärksten Tagen nehmen ( gehen wir mal von aus 2-3 Tag sind am stärksten ) dann nur dort nehmen ansonsten tut es weh

Antwort
von Kathy1601, 27

Ja weil Tampons austrocknen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community