Frage von Jassi8401, 48

Neues Tablet ,hilfe?

Hi. Ich habe mir gestern ein neues Tablet gekauft Lenovo und wollte dort Spielen installieren was aber nicht über den Playstore geht da es heißt: ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel..

Wie gehe ich vor wenn es überhaupt möglich ist. Habe von dem apk gehört das auch versucht zu installieren geht aber nicht.

Bitte erklärt es mir verständlich :)

Antwort
von MilevaMaric, 27

Ich hatte das selbe Problem. Die Lösung, nach langem Suchen: Ich habe eine SD Karte in das Gerät gesteckt und neu gestartet. Da funktionierte es (muss man erstmal drauf kommen...)

Kommentar von Jassi8401 ,

Ich versuche es mal :)

Kommentar von Jassi8401 ,

Geht nicht :-\

Antwort
von steffenturbo, 13

also - ich habe von medion ein tablet im oktober gekauft  - nebenbei : zum glück bin ich es wieder los geworden - das tablet ist eigendlich super gewesen aber im appstore ließen sich die meisten apps nicht installieren - paypal , mobile , autoscout24 , jobbörse,..... - dein android ist zu alt bzw die apps sind gemacht für ein neueres android - wenn du dein android nicht updaten kannst bleibt dir nur die möglichkeit es zu rooten einen harken zu machen, das es von nicht sicheren quellen apps nehmen darf und dann musst du noch was machen - musst du mal googeln - habe ich auch gemacht - da gibts eine anleitung - da man es aber es aber als erstes rooten muss und dann die garantie weg ist habe ich mich entschieden es zu verkaufen  - das ging dann auch recht schnell aber nach kurzer zeit meldete sich der neue besitzer und schilderte mir das selbe problem  - war dann aber nicht mehr meins  - musste er sich vorher drum kümmern . jetzt wirst du aber sagen mein handy hat aber ein älteres android und da gibt es noch apps - das ist richtig aber die apps im handyappstore sind andere als im appstore für tablets  - es sieht zwar alles gleich aus - ist es aber nicht  - wenn du jetzt mehr wissen willst musst du es googeln - hab versucht es dir so gut wie möglich zu erklären - deshalb sage ich die haben mich und jetzt auch dich beschissen - kannst es deshalb aber glaube ich nicht umtauschen  - aber da du es neu hast kannst du es ja innerhalb von 14 tagen ohne gründe wieder umtauschen - hoffe ich - Gruß Steffen 

Antwort
von steffenturbo, 34

du hast dich verarschen lassen - muss das gerät rooten und dann noch was machen - musste mal googeln  - hast dann aber keine garantie mehr - bring es schnell wieder zurück

Kommentar von Jassi8401 ,

Wie kann ich das verstehen? 

Wieso hab ich mich verarschen lassen?

Kommentar von Jassi8401 ,

Wie kann ich das verstehen? 

Wieso hab ich mich verarschen lassen?

Kommentar von Jassi8401 ,

Wie kann ich das verstehen? 

Wieso hab ich mich verarschen lassen?

Kommentar von Jassi8401 ,

Wie kann ich das verstehen? 

Wieso hab ich mich verarschen lassen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten