Frage von welpe321, 47

Neues Tablet bruchsicher?

Hallo,

nachdem nun schon zum dritten mal innerhalb von 4 Wochen von meinem Cat Helix der Touchscreen Digitizer gebrochen ist reicht es mir.

Habt ihr Empfehlungen für einen neuen Tablet mit HDMI Anschluss plus 3G/LTE (optional) und 8 Zoll groß für ca 100-150 Euro?

Der Touchscreen Digitizer sollte aber nicht so schnell kaputt gehen. Es kann auch ein Tablet aus China sein solange es nicht so schnell kaputt geht.

Antwort
von SpiggiDE, 32

Ich benutze jetzt schon lange das Ipad air 2 und ich kann es nur sehr empfehlen. Ist schon paar mal runtergefallen und hat nicht einen Kratzer. Außerdem sehr preiswert. Uhd auflösung was sehr schön für YouTube ist. Außerdem Lte und alles drum und dran. Bist du aber kein Apple Fan emofehle ich eines der neuren Samsung Tablets. So eins besitzt meine Frau und ist auch sehr gut :)

Kommentar von welpe321 ,

Gibt es vom Ipad Air eins mit 8 Zoll? Und für 150 Euro wird es glaube ich ein bisschen schwer mit Samsung Tablet

Kommentar von SpiggiDE ,

Das Ipad Air 1. Generation bekommst du mit Glück ab 200 Euro. Das hat 9.7 Zoll.

Sonst gibt es noch das Ipad Mini 3 ab 130 Euro mit 7.9 Zoll und das Ipad Mini 4 ab 200 Euro mit 7.9 Zoll. Ipad Mini 4 ist von den eigenschaften was gleich so gut wie das IPad air 2:)

Kommentar von welpe321 ,

Könntest du mir bitte sagen wo du Ipad Mini 3 für 130 Euro findest?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten