Frage von fayolete, 63

Neues sportliches Hobby?

Hey, ich weiß, dass es schon vieler solcher Fragen gibt, aber für mich war bei denen die ich durchgelesen habe nie so das richtige dabei. So also es sollte schon eine Sportart sein und die nicht so viele machen. Also etwas außergewöhnlicher ist.^^ So noch ein bisschen zu mir, damit ihr besser wisst was genau zu mir passt. Ich bin 13 Jahre und lese super gerne. Ich liebe Tiere. Weiß nicht ob das irgendwas bringt aber mal schauen. Freue mich auf Antworten. Lg

Antwort
von HikoxIta, 31

Inline skaten, Hockey,  Jugger, Kendo,  Aikido,  Schwertkampf, Akontion, Federfußball und jaaa mehr weis ich nicht 

Kommentar von fayolete ,

Hört sich alles ganz cool an aber was sind Jugger, Kendo, Akido und Akontion? ;)

Kommentar von HikoxIta ,

Jugger ist etwas wie american football und da habe die gepolsterte "Schläger" du kannst es googeln.  Aikido und Kendo sind Kampfsportarten. In Kendo lernst du es aber mit einem Holzschwert.  Und Akontion ist Speerwurf. 

Antwort
von AdrenalinJ, 36

Einradhockey, hab ich ne Zeit lang gespielt, sehr cool und eher unbekannt!

Kommentar von fayolete ,

Muss man dafür denn vorher schon Einrad fahren können? :)

Kommentar von AdrenalinJ ,

Ist von Vorteil, aber ich konnte es davor auch nicht :D

Ist sogar etwas einfacher zum Lernen, weil man sich mit dem Hockey Schläger etwas abstützen kann :)

Antwort
von chewiegirl, 13

frisbee macht sehr viel Spaß!
und es ist meiner Meinung nach auch außergewöhnlich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten