Frage von FecksLP, 34

Neues Spiel mit epischer Story und gutem Soundtrack?

Da ich momentan viel Zeit habe möchte ich mal wieder ein schönes Singleplayer / Story game spielen. Mein problem aber ist das ich die meisten Spiele viel zu schnell als "schlecht" abstemple und deshalb vieles nicht spiele. Es gab in letzter Zeit genau 2 Spiele die mich von der Story und vom Soundtrack wirklich begeistert haben. Zum einen wäre das Evoland 2. Schöne und durchdachte Story,gute athmosphäre, gute "Overworld" (oder wie man dass auch nennt), Grafikstil SEHR gut vorallem dadurch das er sich immer wieder ändert, grandioser Soundtrack und schöne rätsel. Finde sogar dass es das beste Spiel ist welches ich je gespielt hab. Das zweite wäre Tales of Zestiria. SEHR gute Athmosphäre, Story eigentlich auch ganz gut, sehr gute Musik und eine RIESIGE Welt. Das Spiel ist in meinen Augen auch SEHR gut, kommt aber nicht ganz an Evoland 2 ran. So.... nun möchte ich wieder so ein Spiel spielen. WICHTIG! Es sollte unter keinen umständen ein Egoshooter spiel sein oder einen Stil wie Assassins Creed, Witcher etc. haben. (Viel mehr so wie die beiden oben genannten Spiele.) Wäre schön hilfreiche Antworten zu bekommen! :)

PS: Können auch ruhig etwas mehr Geld kosten solange sie gut sind :D

PPS: Die beiden gennanten spiele würde ich eher als RPG´s bezeichnen, schaut sie euch bitte vorher an um auch genau zu wissen was ich will ^^

Antwort
von LeonieJyukai, 14

Die Story ist nicht wirklich so "episch" (vorausgesetzt man versteht sie nicht) aber der Soundtrack ist quasi ein ganzes Epos an sich...Dark Souls 3 :3 (oder generell Spiele der Soulsreihe)

Antwort
von MauriceFragt, 30

Hab mir mal als Lets Play Firewatch angeschaut. Es gibt eine sehr gute Story,  über die man auch  etwas nachdenken muss/kann. Grafik kann ich selber nicht beurteilen, sah aber gut aus.

Antwort
von Hammingdon, 8

We happy few. Ist zwar bioshock artig, aber eine grandiose welt und Charaktere

Antwort
von Aerdinyar, 5

- Undertale

- Gone Home

- Ori and the blind Forest

- Child of Light

- Life is Strange

- Bioshock

Antwort
von Sparkobbable, 20

Die erste Episode von Life is Strange ist gratis geworden. Guck Dir das mal an

Antwort
von MrHemanik, 22

Elder Scrolls? 

Undertale?

Antwort
von Tarikinan, 27

Life is strange ist echt gut!

Kommentar von FecksLP ,

Hab die erste episode gespielt und es hat mir echt gefallen! Habs mir am nächsten Tag gekauft und habs vor paar stunden auch schon abgeschlossen ^^ War echt ein sehr gutes Spiel! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten