Frage von Struppelpi, 22

Neues Spiel gesucht wo man über LAN spielen kann?

Hallo zusammen. Meine Freunde und ich spielen seit 2 Jahren fast jeden Tag Minecraft. Langsam wird es langweilig (auch mit Modpacks mit über 200 Mods). Jetzt suchen wir ein neues Spiel was genauso viel Spaß macht wie Minecraft und nicht so schnell langweilig wird. Außerdem sollte es möglichst wenig kosten (nicht mehr als 20€) und man sollte über LAN gemeinsam spielen können (nicht über Internet weil das bei uns zu langsam ist). Genre und Altersbeschränkung sind egal. Ich hoffe ihr könnt uns helfen und habt ein paar gute Ideen. LG und vielen Dank schon einmal

PS: Bitte keine Antworten wie "Holt euch besseres Internet" oder "Minecraft wird nie langweilig". Danke

Antwort
von schinkenBrot87, 13

Ich kann Borderlands 2 sehr empfehlen. Gute/Witzige Stotyline, schön gestaltete Level in dem Borderlands Stil, interessante Charaktere etc.

Kann  man sehr gut im Co-op online oder offline spielen und bietet viel Abwechslung.

Kommentar von Struppelpi ,

Aber wenn man offline spielt kann man ja sicher nicht mit anderen Spielen oder?

Kommentar von schinkenBrot87 ,

Sowohl übers lokale Netzwerk offline Co-op oder online übers Internet ist Co-op spielen möglich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten