Frage von BananenFan,

neues spiel bei pokm. hg/ss

okay ich weiß das das ne ziemlich dumme frage is aber ich kann bei meiner soul silver kein neues spiel anfangen, bei den andren pokemon editionen steht bei ,,neues spiel,, ja immer so ne tastenkombi um den alten spielstand zu löschen. kann mir vllt jmd die tastenkombi für hg/ss verraten?´? ich komm mir nämlich langsam blöd vor^^

Antwort von superstyler202,

Hi! Es gab ja schon oft richtig dumme antworten aber die ist korrekt. Wenn du im Menü bist drückst du Steuerkreuz oben oder unten(sry wegen nicht genauer Angabe)und Select und B. Dann musst du alles machen was da steht.

Kommentar von Avalong08,

Er meint im Titelbildschirm (da, wo "Start drücken" steht) PS: nach oben ist richtig, habs gerade getestet.

Antwort von Kiibachen,

du fängst neu an..speicherst dann > spielstand weg..die tastenkombination funktioniert bei HG/SS nicht..sofern ich das gerade ausprobiert habe :D

Kommentar von Shoyru11,

Das geht nicht. Bei einem neuen Spielstand kann man nicht speichern.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community