Neues Spiel auf Langzeit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also eins der härtesten Spiele was potentielle Spielzeit angeht ist die Disgaeia-Reihe. Ich erinnere mich an einen Teil, wo Du wie in einer Art Dungeon in einen beliebigen Ausrüstungsgegenstand eindringen konntest und ihn auf Dutzenden Stockwerken zu verbessern. Das war für mich immer DAS Langzeitspiel. Auch mit der X-Reihe kann man extrem viel Zeit verbringen, aber Simulatoren magst Du ja weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn du ein MMORPG spielen willst dann natürlich World of Warcraft. Ansonsten ist Skyrim ein super Spiel das lange fesselt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treasure Adventure Game ist meine persönliche Langzeiterfahrung auf dem PC. Ich habe zwar einen, spiele in der Regel Konsole. Aber das Spiel machte mir lange Freude.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mount & Blade Warband oder Torchlight 2 sind ziemlich geil und man kann in beide schön viel Zeit versenken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir bei MMORPG's Guild wars 2 sehr ans Herz legen. Ich habe dort 4100 Stunden Spielzeit und ja es macht immer noch sehr viel Spaß.

Du kannst es ja kostenlos ausprobieren wenn du willst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung