Frage von Dutty1989, 263

Neues Spiel + bei The Witcher 3 verbuggt?

Hi Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe The Witcher 3 auf der ps4 jetzt zum 2. Mal durchgespielt (2. Durchlauf natürlich im Ng+ Modus) und würde es gerne nochmals durchspielen, wieder im Ng+ Modus, weil ich mir meine Ausrüstung ja ziemlich zeitaufwändig erspielt habe. Wenn ich nun bei Neues Spiel + den letzten speicherstand auswähle zum laden erhalte ich die Meldung, dass das Spiel auf diesem speicherstand noch nicht beendet wurde. Klicke ich mehrere Male darauf erhalte ich den fehlercode CE-33108-5. Kann mir bitte jemand helfen?

Antwort
von KingWof, 257

Bist du wirklich komplett fertig mit der Hauptquest?

Kommentar von Dutty1989 ,

Ja, ich habe es 2 mal durchgespielt.  Einmal im normalen Modus und dann im Ng+ Modus. Und ich bin da lvl 64 und hab mir ziemlich viele Rüstungs-sets zusammen gesammelt und nun kann ich das nich als speicherstand für ein Ng+ Spiel nehmen -_-. Geht das denn überhaupt, dass man einen speicherstand von einem Ng+ Spiel für ein neues Ng+ Spiel verwendet? 

Kommentar von KingWof ,

Ich glaube nicht da ja jedesmal die Monsterlevel erhöht werden müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten