Frage von Tomasi, 25

Neues Sony Handy Android 5.1 oder 6.0?

Welches Handy von Sony würdet ihr kaufen mit Android 5.1 oder 6.0? Brauche ein schnellen Prozessor im Handy damit ich auf einen Maschinencomputer zugreifen kann. XPERIA XZ oder XPERIA X Performance oder Z5 Premium? Und noch ne Frage, was bedeutet der SAR Wert? Danke für eure Antworten.

Antwort
von elicon01, 10

Da ist nichts sonderlich empfehlenswert. Bei Handys solltest du eher nicht so auf Marken Vertrauen. Das Oneplus 3 ist eine echt gute Alternative!

Antwort
von WinDroidMaster, 7

Wenn du ein Handy auf dem aktuellen technischen Stand haben willst, hat das für gewöhnlich auch ein aktuelleres Betriebssystem. Bei den neueren Versionen werden außerdem auch viele Sicherheitslücken von älteren Versionen geschlossen.

Will heißen: Neueres Android ist deinem Fall besser

Antwort
von Lulucamenbert, 7

Ich wäre für das Z5 premium. Und der SAR Wert zeigt an wieviel Strahlung ein Handy beim telefonieren abgibt.

Antwort
von Snikers32, 12

Wieviel willst du ausgeben? Das z5 premium hat einen 4k Bildschirm was krass ist

Kommentar von tide1109 ,

brauch man bei dem Vergleichsweise kleinen Bildschirm eine 4k Auflösung?

Kommentar von Snikers32 ,

kommt drauf an was du damit machst wenn du hobbyfotograf bist ist es sinnvoll wenn du damit nur telefonieren willst lohnt sich das nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten