Frage von DrDollar, 37

Neues Sonic-Game?

Kommt bald wieder ein neues, normales Sonic-Game? Also mit normal meine ich nicht Sonic Boom, denn ich mag die Spiele einfach nicht, das neue Design der Charaktere ist furchtbar. Ist aber auch nur meine Meinung.

Wisst ihr, ob es ein neues Spiel geben wird? Oder werden Sonic und Co. jetzt für immer so aussehen?

Danke im Voraus! :)

Bitte keine Beleidigungen und nur ernstgemeinte Antworten!

Euer DrDollar!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BCCgirl, 20

Nein, Sonic & Co. sehen nur in der "Sonic Boom"-Reihe so aus. Keine Angst, in folgenden Spielen, oder vllt. auch Serien sehen sie so aus wie sonst auch. 

Ja, es kommen demnächst zwei neue Sonic-Spiele: Also einmal "Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen Rio 2016" (das für die WiiU kommt im Juli raus, für den Nintendo 3DS ist es schon erhältlich.) Dann kommt im September "Sonic Boom: Fire and Ice" (Sorry!), und angeblich soll noch ein Spiel fürs 25. Jubiläum von Sonic am 22. Juli rauskommen. Das steht aber noch nicht 100%ig fest! ;)

Alles genau nachlesen kannst du hier: http://de.sonic.wikia.com/wiki/SonicWiki (Am Rand)

Hoffe, ich konnte helfen! ;)

Antwort
von ryankiller7, 12

Was jetzt NICHTS mit Boom zutun hat ist das 25 Jubiläum und für mehrere Infos oder News empfehle ich dir Tails Channel

https://www.youtube.com/user/TailsChannel

Antwort
von Seidl7, 24

Wüsste ich nichts, außer Mario & Sonic bei den olympischen Spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community