Frage von fragerboy007, 82

Neues Smartphone77?

Moin Freunde, ich (m/13) bin auf der suche nach einem neuen Smartphone! So ich kenne mich eigentlich sehr gut mit Smartphones aus aber ich finde einfach nicht das Smartphone das mich umhaut ! Jetzt die Frage der Fragen wieso ich diese Frage stelle?! Vielleicht kennt ihr ja ein Smartphone das den Kriterien entspricht oder eine Marke die ich nicht kenne! Also hier

Größe : 4,7 - 5,2 Zoll Speicher : alles ab 16 GB ^^ Kamera : So 16 oder 20 MP wären gut, eine gute 13 MP Kamera geht auch, unter der Voraussetzung das sie auch keine schrottkamera ist :D Breite : so unter 7.9 mm

OS: Android , ab 5.0

Accessoires : Fingerabdruck Scanner sollte vorhanden sein.. Hab grad einen und kann mich net trennen ^^ Am besten am Homebutton oder Powerbutton, Rückseite wär ungünstig (Huawei, etc) Quick Charging wär auch mal net zum ausprobieren (muss nicht dabei sein)

Soo das wärs jz denk ich ^^ Erstmal vielen dank, dass ihr meine Frage gelesen habt und nochmal an die Leute, die sich die Zeit nehmen um zu antworten !

MLG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimonDimon, 38

Also ich würde gerade wegend er guten Kamera das LG G4 empfehlen... ABer es ist 5,5 Zoll groß und hat leider kein Fingerabdruck Scanner.

Ansonsten springt mir diekt das Samsung galaxy S6 ins auge... Hat ne mega gute Kamer, ein QHD Display 5,1'' nen Fingerbdruckscanner, Quickcharge, 32 GB Speicher... ALso alles, was du wolltest :D

Alternativ das Oneplus two oder das motorola x play

LG Simon :)

Kommentar von fragerboy007 ,

Das ist doch mal ne Antwort! ja das LG G4 ist wirklich attraktiv.. Und bei Samsung hatte ich leider keine gute Erfahrung deswegen fällt das.. Ich find das Oneplus two sollte ich mir mal anschauen und Vllt mal gucken ob das irgendjemand aus meinem Bekanntenkreis hat wegen der größe... das is eigentlich meine größte sorge.. vielen dank !

Kommentar von SimonDimon ,

sehr gerne :) Freut mich, dass ich helfen konnte. Viel Erfolg bei der Suche :D

Antwort
von JenHau, 25

Ich wäre für ein Motorola Moto X (1. oder 2. Gen)

Antwort
von derTobinator03, 12

Das Sony Xperia Z5 hat eine Top Kamera und außerdem einen Fingerabdruck Scanner. Ist schnell und passt perfekt zu deinen Größenvorstellungen. Design ist der Hammer. Mfg Tobinator

Antwort
von burger3354, 11

Evtl. Das Samsung galaxy s5

Antwort
von DonKilluminati, 39

Mit 13 schon so ein smartphone haben.. hätte ich mit 17 auch gern. :D
Hol dirn iphone6

Kommentar von fragerboy007 ,

wieso? ist das jetzt schlimm? Ein iPhone 6 mit 13 zu haben ohne es in den ar*ch geschoben zu bekommen is leider fast unmöglich.. vom budget her ... trzd danke

Antwort
von TheDoctor13, 12

Am besten das Redmi Note 3,hab das auch seit neustem und bin zufrieden..

Antwort
von rigi7j, 6

Sony Xperia z5

Antwort
von Ferdinand00, 28

iPhone 6s oder Oneplus Two

Kommentar von fragerboy007 ,

iPhone is zu teuer 😂😂 Oneplus two is verlockend.. mal sehen danke erstmal!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community