Frage von Problemzon, 33

Neues Smartphone wurde warm und ging aus.?

Hallo habe jetzt ganz neu das Galaxy S7 bekommen und es wird manchmal schon schnell sehr heiß. Manchmal liegt es nur in der Hosentasche und wärmt sich auf und dann zieht der Akku schnell runter.

Jetzt grade ging es schnell habe es kaum genutzt heute und aufeinmal ging es aus obwohl es nur am tisch lag und dann habe ich gemerkt das es ganz heiß wurde und den akku aufgebraucht hatte? was war das, da es nicht genutzt wurde und nicht an war.

Antwort
von SlimeEy, 15

Wahrscheinlich ein defekter Akku.

Ich würde bei Samsung Support anrufen oder den Händler bei dem du es gekauft hast kontaktieren.

Antwort
von Indivia, 6

Wende dich mal sicherheitshalber an samsung supoort, den mit ddem samsung galayx note 7gab es extreme Probleme mit dem akku,so dass einige sogarin brand geraten sind.

Antwort
von WosIsLos, 3

Verbraucher deaktivieren oder ausschalten.

Antwort
von Donner123, 25

Melde dich am besten beim Samsung Support oder dem Händler, wo du es gekauft hast. Bist du sicher dass du das S7 und nicht das Note 7 hast? Das S7 hat solche Probleme eigendlich nicht.

Kommentar von SlimeEy ,

Wie kann man bitte ein S7 mit einem Note 7 verwechseln.

Man merkt es schon an der Größe und an dem S-Pen welches welches ist.

Kommentar von Donner123 ,

Glaub mir, es gibt genug Leute, die das schaffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community