Frage von 2017th, 104

Neues Smartphone Testen?

Ich möchte mir gerne eine Samsung Galaxy s7 Edge Kaufen, war aber bisher nieee ein großer Samsung fan! Hatte bis jetzt nur LG's z.b. LG G3 und hatte gehofft das das G5 meiner Vorstellung entspricht aber es war enttäuschend! Ich lege viel wert auf das Design und die Verarbeitungs Qualität und mir viel das Galaxy S7 Edge ins Auge💕. Es hat genau das was ich möchte: gutes und ein 5.5 zoll display (perfekte Größe für meine Hände) schönes Design mit abgerundetem kanten und sehr guter Hardware! Ich habe mir in den letzten Tagen paar Reviews auf YouTube angesehen und bin immer noch begeistert, möchte das Smartphone aber lieber für ein paar Tage oder Wochen testen bevor ich 700€ aufn Tisch Klatsche! Beim Elektro laden kann man es ja nur bedingt Nutzen. Ich wills auch nich klauen oder nicht mehr zurückgeben, nur testen und schauen ob es meinen Ansprüchen gefällt! So jetzt meien eigentliche Frage! Gibt es irwelche Unternehmen etc: die einen ein Smartphone zum testen schicken und man es nach der vorgegebenen Zeit wieder zurückgeschickt?

Antwort
von David32469, 3

Du kannst es auf Amazon bestellen, und innerhalb von 30 Tagen wieder zurück senden so habe ich es mit meinem s7 auch gemacht. Danach habe ich es bei Media Markt gekauft

Antwort
von Failbreak, 49

Gibt es manchmal wirklich. Aber ich kann dir kein S7 empfehlen, wenn du unbedingt ein Samsung willst (Ich kann dir die generell nicht empfehlen) dann hol dir ein S6, den soviel mehr kann das S7 auch nicht, das der höhere Preis gerechtfertigt ist.

Kommentar von 2017th ,

warum kein Samsung? ich will auf jedenfall ein 5.5 zoll qhd Display wieder haben und ein schickes elegantes Design!

Kommentar von truefruitspink ,

Samsung ist total shit Kauf dir doch ein iPhone? Die sehen total geil aus! 😍

Kommentar von 2017th ,

iPhones sind's echt nich wert! Standard 1080p Display und ios is sowas von nicht geil, spreche aus Erfahrung! habe 2 iPad's und nen iPod Touch! ich Liebe Android einfach dafür das man fast alles selber einstellen kann wie man's will und ich kann im Gegensatz zu Apple Schrott meinen Speicher per SD erweitern und mal ehrlich, seit Steve Tod ist kommen keine Innovationen mehr! sry Apple und ios is ok für iPad etc: aber als Smartphone habe ich mehr Ansprüche!

Kommentar von Failbreak ,

Hol dir nen Nexus, da hast du cleanes Android und langer Update Support ;)

Kommentar von 2017th ,

das neue Nexus entspricht eben so wenig meiner Vorstellung und es biegt such so leicht wie das alte iPhone 6 Plus... und ich habe das Handy schon manchmal in der Ars.. Tasche!https://youtu.be/tTIaUH6PIvoo

Kommentar von truefruitspink ,

Man du bist so traurig und man bemerkt sofort das du keine Ahnung hast von Smartphones! ;)

Kommentar von Failbreak ,

Nexus biegen sich nicht schnell, aber wenn du Geld für Müll ausgeben willst, mach es ruhig.

Kommentar von 2017th ,

@truefruitspink is ja ok wenn du nen Apple Fanboy bist, aber wenn du selber keine Ahnung hast solltest hier kein Kommentar Schreiben! meine Frage bezog sich übrigens auch auf ein Smartphone testen und nicht welches!

Kommentar von 2017th ,

@FailBreak dein nickname is irwie passend zum Nexus;) ne mal im Ernst, das Nexus sieht irwie auch beschießen aus! und Display is halt nuchts besonders eben so die Hardware! sry! haste das S7 Edge schonmal in der Hand gehalten oder in Schwarz gesehen? sieht Fresh aus und fühlt sich hochwertig an!

Kommentar von truefruitspink ,

Ich habe genügend Handys getestet um sagen zu können welches Schrott ist und welches nicht.

Antwort
von truefruitspink, 27

Kommentar von 2017th ,

und jetzt? will kein iPhone!

Kommentar von truefruitspink ,

Okay ;) dann darfst du aber auch kein hochwertiges Handy verlangen!

Kommentar von 2017th ,

wasn falsch bei dir? Apple is nicht das Maß aller Dinge! HTC hat eine sehr gute Verarbeitung und LG und Samsung grade mit dem S7 auch! is nen alu Rahmen mit Gorilla Glas 4 auf vorder und Rückseite!

Kommentar von truefruitspink ,

Ich hatte das Samsung und es wahr totaler Müll! Htc find ich super aber LG kann ich auch nicht ertragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community