Frage von Kakuzu91, 87

Neues Smartphone muss her, aber welches?

Da ich jetzt Beruflich viel Unterwegs bin wollte ich mir nen Vertrag machen und nen neues Smartphone dazubesorgen. Noch habe ich ne Simkarte und nutze das Samsung Galaxy S2 das mittlerweile immer nur Heiß läuft oder rumspinnt. zum größten teil nutze ich das handy dann für Whatsapp, Musik, unterwegs surfen und ich spiele auch gerne mal aufwändigere spiele. Ich nutze auch immer viele verschiedenen apps etc. Also brauch ich schon leistung. Aber derzeit ist soviel auf dem markt. Grade die weiteren Galaxys, Iphones und die HTCs sind echt gut. Aber welches sollte man nehmen und warum? Was sind die vorteile? Womit kann man besser im Internet surfen und vieles mehr?

und nur nebenbei was wären so handyverträge die ich mir da am besten hole? Nicht das ich nen vertrag habe wo ich ein Youtube video schaue und schon ist das Internet aufgebraucht oder wie das halt geht.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 9

Hallo Kakuzu91,

ich vermute, du nutzt aktuell eine Prepaid-Karte, richtig?

Kannst du grob einschätzen, wie viel Datenvolumen du ungefähr im Monat benötigst? Dann verrate mir das bitte einmal.

Zu deiner Frage, welches Handy zu empfehlen ist, hast du ja bereits viele Antworten erhalten.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 10

Hallo Kakuzu91,

der Smartphone-Markt ist wirklich sehr unübersichtlich. Da kann man sich sehr schnell verlieren.
Ich werde Dir hier 3 Modelle von verschiedenen Herstellern vorstellen. Vielleicht ist das Richtige ja schon für Dich dabei.

Wie wäre es mit dem Sony Xperia Z5,
Das Sony Xperia Z5 ist mit einem 5,2 Zoll Full-HD-Display ausgestattet. Vor allem die 23 Megapixel, mit 4K-Videoaufnahme, starke Kamera ist die derzeit Beste, welche in einem Smartphone zu finden ist. Die Frontkamera kann immer noch mit 5 Megapixel aufwarten. Es ist zwar „nur“ mit einem internen Speicher von 32 GB versehen, jedoch lässt sich der Speicher mittels microSD extern auf 200 GB erweitern! Das Smartphone läuft über den leistungsstarken Prozessor Qualcomm Snapdragon 810 und ist mit 3 GB RAM ausgestattet. Geliefert wird das Xperia mit Android 5.1, bekommt laut Hersteller jedoch das Update auf Androids 6.0 Marshmallow. Der 2900 mAh starke Akku soll laut Hersteller 2 Tage durchhalten, was jedoch den Nutzungsumfang des Smartphones sehr einschränken würde. Bei moderater Nutzung kann man jedoch sagen, dass man mit dem Z5 locker über den Tag kommt und der Akku sogar bis zu 24 Stunden hält, was eine beachtliche Leistung angesichts der Performance ist. Weiterhin ist das Sony so konzipiert, dass man selbst bei direkter Sonneneinstrahlung alles auf dem Display noch gut erkennen kann, ein echter Pluspunkt an sonnigen Tagen!
Bei uns bekommst Du Das Z5 gratis im Smart L-Tarif von Vodafone. Damit hast Du auch eine super Netzabdeckung und alles, was Du zur Nutzung Deines Phones benötigst.
https://www.deinhandy.de/smartphones/sony/xperia-z5/grau_32gb/vodafone/smart-l?b...

Oder das neue Samsung Galaxy S7?
Das neue Flaggschiff aus dem Hause Samsung bringt einige neue Features mit sich. Neben dem Always-on Display, also ein zweites Display, das immer Uhrzeit, Benachrichtigungen und andere Informationen anzeigt, ist es wieder mit einem erweiterbaren Speicher ausgestattet. Die internen 32 GB kannst Du um bis zu 200 GB mit einer microSD-Karte erweitern. Der Prozessor arbeitet flink und ohne Probleme. Dabei helfen aber auch ganze 4 GB RAM. Es ist staub- und wasserdicht und zudem wirkt es sehr stabil. Und obwohl die Kamera mit nur 12 Megapixel daherkommt, macht sie unfassbar gute Bilder. Megapixel sind nicht alles, auch die Blende spielt eine Rolle. Die Offenblende des S7 sorgt für mehr Lichteinfall und macht daher sehr scharfe und kaum verrauschte Bilder. Mit speziellen Features wie zum Beispiel Slow-Motion kannst Du witzige Aufnahmen machen und Deiner Kreativität freien Lauf lassen. Der Akku lädt mit Quick Charge keine 2 Stunden und damit kannst Du bis zu 10 Stunden surfen und telefonieren.
Auch das S7 bekommst Du bei uns gratis. Der All-in (deluxe)-Vertrag von Base bietet Dir eine 2000 MB LTE-Internet Flat.
https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-s7?bid=RG-GF&utm_source=...

Zum Abschluss das Neuste- LG G5
Auch dieses Smartphone kannst Du induktiv laden und der interne Speicher mit 32 GB lässt sich mit einer MicroSD-Karte auf bis zu 200 GB erweitern.
Die beiden Kameras mit 16 und 8 Megapixellinse bieten zudem noch eine Neuheit, die man sonst nur von der GoPro kennt: Das LG G5 hat die erste Kamera, die im 135-Grad- Weitwinkel aufnimmt. Da kommt viel mehr auf das Bild als bei einer normalen Kamera.
Und auch LG setzt auf mehr Leistung. Der neue Snapdragon 820 von Qualcomm , 4 GB Arbeitsspeicher und eine sinnvolle Taktung sorgen für
einwandfreies Laufen mit Android 6. Damit kannst Du problemlos zocken und surfen. Das 5,2 Zoll große Display zeigt dir alles in QHD-Auflösung.
Und noch ein Plus: Der Akku ist erweiterbar, so dass Du keine Angst haben musst, dass Dich dieser unterwegs im Stich lässt und LG setzt ebenso auf ein Always-on-Display, sodass Du schnell Zugriff auf Dein Phone bekommst, ohne viel Akku zu verbrauchen.
Und natürlich bieten wir auch dieses Premium-Gerät an. Für 46 Euro bekommst Du das LG G5 im All-in Premium (eco)-Tarif von Base. Inklusive 7000 MB Internet-Flat!!!
https://www.deinhandy.de/smartphones/lg/g5?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&am...

Zudem bieten wir gerade eine kostenlose Handyversicherung an, in der Dein Smartphone sogar gegen Fremd- und Bedienungsschäden versichert ist.

Ich hoffe, ich konnte Dir einen kleinen Überblick verschaffen.

Dein Team von DeinHandy

Antwort
von R3HAX, 45

Ich empfehle meist das LG G4, ist ein edler Allrounder. Das Snapdragon 808 ist stromsparend und reicht für heutige Anwendungen leicht aus. Hat eine sehr tolle Kamera mit Laserautofokus und ist mit ca. 320 € nicht allzu teuer. Ich selbst besitze das Gerät nicht, habe es aber schon öfters benutzt. Bei weiterern Fragen gerne kommentieren. Verträge kann ich nicht empfehlen, da beschäftige ich mich zu wenig mit.

Antwort
von XXXNameXXX, 26

Ich kann dir 1&1 empfehlen habe dort den pro vertrag im d-netz für 50€ mit 4gb datenvolumen und bin bei denen super zufrieden als handy würde ich dir das iphone 6s oder wenn es kleiner sein soll das iphone se empfehlen

Antwort
von barisguergener, 13

Kommt auf dein Preis Bereich an S6 bestes HighEnd Handy gebraucht billig und s7 bestes premium smartphone

Antwort
von CreaxydragonJay, 11

Ich empfehle dir das Samung Galaxy s5. Hatte ich selbst gehabt und ist super meiner Meiung nach

Antwort
von Handyversteher, 26

Hey,

Ich kann dir das Galaxy A5 2016 empfehlen. Sieht extrem schick aus und das Gesamt Paket ist sehr gut. Vorteile sind Display und Akku.

Bei einem Vertrag würde ich dir empfehlen keine Youtube Videos anzuschauen, nur übers WLAN. Ein Vertrag mit 1-3 GB ist finde ich in Ordnung.
Die Telekom hat das beste Netz und ist wirklich gut. Von dem her kann ich dir einen Vertrag dort empfehlen.

Welches Smartphone hat dich den geflasht?

Antwort
von plagiato, 41

Dann entfehle ich dir ein iPhone 6s ist Sehr Schnell und Unkompliziert und wenn du ein größeres Willst iPhone 6s+

Kommentar von plagiato ,

Und die apps Sind keine unötigen Apps wie im Google Play Store Die Kamera ist super und apps Wie Office und Spiele Laufen Super

Kommentar von R3HAX ,

Und man ist super eingeschränkt und zahlt für seine Zwecke super zuviel Geld.

Kommentar von Retniw98 ,

iPhone SE ist auch noch zu beachten. Besitzt die gleiche Hardware wie das 6s, ist aber deutlich günstiger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community