Frage von WarriorCatsGaga, 70

Neues Smartphone-Gute Smartphones?

Hi:D Ich wollte mir mal ein neues Smartphone kaufen, im Moment habe ich das Nokia Lumia 625, aber Windows Phone gefällt mir nicht so... Ich dachte da an etwas, das nicht allzu teuer ist, eine gute Kamera hat,... Vielleicht Huawai, Samsung oder auch etwas ganz anderes. Ausgeschlossen Apple bin ich so ziemlich für alles offen:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Snapphanar, 22

Da du höchstens 200€ ausgeben möchtest, würde ich dir das Honor 5x oder das Huawei P8lite empfehlen.
Beide bieten dir eine sehr gute Performance, da das P8lite einen Kirin 620 besitzt und das Honor 5x von einem Snapdragon 615 gepowert wird. Das Huawei P8 bietet dir die etwas bessere Kamera, das Honor 5x hat dafür die bessere Akkulaufzeit und einen schnellen Fingerabdruckscanner.

Generell gehören beide zu den besten Geräten in dieser Preisklasse.
Im Vergleich zu einem Samsung J5 beispielsweise sind beide besser verarbeitet, bieten dir eine bessere Akkulaufzeit und eine viel bessere Performance. Zudem haben beide 16gb statt 8gb Speicher.
LG

Antwort
von R3HAX, 19

Honor 5+, Xiaomi RedMi Note 3, 40€ mehr und bekommst ein One Plus X oder ein Xiaomi Mi 4 C

Antwort
von lukas0820, 49

Samsung ist meiner Meinung nach zimlich teuer. Ich würde dir vielleicht Honor empfehlen oder Motorola. Die sind beide relativ preisgünstig

Antwort
von Snapphanar, 19

Hallo, wenn du mir einen konkreten Betrag nennen könntest, könnte ich dir weiterhelfen.
LG

Antwort
von FordCrown123, 32

Also ich habe ein Timmy M7. Kennt kaum jemand aber bin total zufrieden. Hat mich bei amazon 85€ gekostet. Hat innen und außenkamera. Ist etwas größer. Denke es ist mit dem iPhone 6 zu vergleiche was die große angeht. Apps wie whatsapp oder snapchat funktionieren einwandfrei und es hat 2 sim Karten slots. :) am besten einfach mal googlen das gute ding :) war auch etwas unsicher wegen der "no Name" Sache aber bin sehr zufrieden. Für 80€ ist es vermutlich das beste handy in der Preisklasse und überbietet meiner Meinung nach sogar das ein oder andere markenhandy. Hatte vorher ein HTC One M8 mit welchem ich auch sehr zufrieden war :)

Hoffe konnte dir etwas helfen 

Mfg

Fordcrown

Kommentar von FordCrown123 ,

Sorry wegen den Rechtschreibfehlern ^^

Kommentar von WarriorCatsGaga ,

Danke, ich google mal:)

Kommentar von FordCrown123 ,

Mach das :) wenn du noch fragen hast kannst mir gerne eine Freundschaft Anfrage senden und mich persönlich fragen :)

Antwort
von Stephan665, 33

Ich kann dir Samsung empfehlen, sind aber eben nicht ganz billig... Motorola und ARCHOS Smartphones weiß ich aber von anderen das diese ebenfalls sehr gut sind.

Antwort
von NutellaGott, 44

Ich rate dir von Huawai ab, sehr schlechte Akku Leistung. Was ich dir empfehlen kann sind HTC Smartphones- sehr gute Optik, lange Laufzeit und Leistung- oder wie du schon gesagt hast Samsung :) Aber jeder hat einen anderen Geschmack.. von LG und den anderen halte ich relativ wenig, da sie mir einfach optisch nicht gefallen^^

Kommentar von TittsMcGee ,

So ein Mist. Das kann man nicht verallgemeinern. Es gibt Huawei-Geräte mit guter  Akkulaufzeit und genauso gibt es weniger gute HTC-Geräte.

Kommentar von NutellaGott ,

Warum so ein Mist? Woraus leitest du diese Aussage ab? Leider arbeitet mein Onkel in einem Elektrofachmarkt und kennt alle Smartphones auswendig, sowie deren Leistung und Probleme :) Er teil dieselbe Meinung, dass Huawei mit sehr billigen Preisen ihre Kunden anlocken, auch fast die gleiche Leistung wie teurere Geräte haben, trotzdem sehr große Abstriche in Sachen Akkuleistung haben :)

Kommentar von Snapphanar ,

Völliger Schwachsinn. Zu sagen, dass alle Huawei Geräte eine schlechte Akkulaufzeit haben, ist wie wenn du sagst, das alle VW's unter 100 PS haben. Schau dir mal das Huawei Mate 8, Mate 7 etc. an... Wenn man keine Ahnung hat sollte man auch nicht schreiben

Antwort
von hyWse, 41

Wie groß? Eher 5+ Zoll oder eher 4,7- Zoll?

Kommentar von WarriorCatsGaga ,

eher 4, 7

Antwort
von Sasch93, 38

Was willst du genau ausgeben?

Kommentar von WarriorCatsGaga ,

höchstens 200 oder so

Kommentar von Sasch93 ,

LG K10

Antwort
von beeeeeeeeeedds, 33

Samsung Galaxy j5 für den Preis ein sehr gutes gerät.

Kommentar von Snapphanar ,

Nein, ist es nicht. Schau dich einfach mal hier im Forum um, wie viele Leute hier alleine schon schreiben, dass irgendetwas mit ihrem J5 nicht stimmt-unmöglich.

Kommentar von LordPhantom ,

Warum sollte jemand, dessen Handy in Ordnung ist, hier nachfragen?