Frage von timisimi20000, 91

Neues Smartphone gesucht - welches könnt ihr empfehlen?

Hi! Ich suche ein neues Smartphone, aber ich habe ein paar Anforderungen. Ich habe versucht die Anforderungen ein wenig zu sortieren: ++ darf nicht fehlen, + sollte schon vorhanden sein, - ist nicht so wichtig, -- sollte nicht vorhanden sein.

++ Großer Bildschirm (minimum 5,7 Zoll)

++ Starke Kamera

++ Großer Akku (<3500 mah)

++ 8-Core-CPU mit mindestens 1,5 GHZ

++ mindenstens 2 - 2,5 GB RAM

++ Micro-SD Slot

++ GPU für aktuelle Spiele

++ Sollte für Minecraft als Host-Server dienen können und mit einem Texturepack und maximaler Sichtweite ohne Lags laufen

• Android

• QuickCharge

• Full-HD Bildschirm

• Wireless Charging (oder upgradebar)

-- Samsung, Apple, Sony als Marke

Das Problem ist, dass mein Budget eingeschränkt ist. Ich kann maximal, MAXIMAL 400-450 € ausgeben. Also, welches Smartphone könnt ihr mir empfehlen? Leider sind einige +/- nicht angezeigt... Also, Android ist +, ebenso wie QuickCharge und Full-HD-Bildschirm. Wireless Charging (oder upgradebar) ist - .

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für Computer, 32

Minimum 5,7 Zoll? Das sind schon mit die größten Smartphones, größer sind eigentlich nur noch Tablets. Es gibt zwar auch welche, in die man eine SIM-Karte stecken kann, aber versuch mal, damit zu telefonieren. Du kannst Dir ja mal den Artikel ansehen: http://www.chip.de/artikel/Smartphone-mit-grossem-Display-Die-besten-XXL-Handys-...

Anschauen kannst Du aber auch mal das Cubot X9 und das Lenovo S856 8habe ich selbst, ist aber "nur" ein Quadcore).

Antwort
von Tobihogh, 31

Ich habe das xiaomi redmi note 3. Ist ggut, habe Minecraft nicht ausprobiert erfüllt bis auf kabelloses laden alle deine Wünsche. Auf einen okta-core würde ich gar nicht so arg setzten da es sein kann, dass ein quadcore eine bessere performance liefert. Nur so als Anmerkung. Schau dir lieber Benchmarks an.

Kommentar von Tobihogh ,

Ich habe gerade gesehen dass du wert auf die Kamera legst. Diese ist allerdings nur eine Standard Kamera: also kein Vergleich zu einigen Nokia Kameras. Ich bin aber mit der Bildqualität allgemein zu frieden. Richtige Bilder mache sowiso lieber mit einer Spiegelreflex.

Antwort
von R3HAX, 54

Du kannst dir ein gebrauchtes Huawei Mate 8 suchen, bis auf den Micro SD Slot hat das alles. Krin 950 (Octa core), 4.000 mah.......
Ein Top Smartphone.

Kommentar von timisimi20000 ,

Das habe ich mir auch schon angeguckt, werde auf ein passendes Angebot warten :)

Kommentar von R3HAX ,

Tu das, ich denk mit so einem Mortz Screen wirst du mometan nicht viel besseres, halbwegs preiswertes finden...

Kommentar von Nemadies ,

Das ist auch eines der besten :D

Antwort
von SolarisAlpino, 10

Ich empfehle dir ein Lumia von Microsoft. Ich besitze das Lumia 640(5Zoll) aber die Bilder sind spitze und Minecraft läuft darauf. Es gibt auch viele Lumias mit Octar-Core Prozessor und Olet-  Display. Ich empfehle dir ein Lumia weil es einfach sehr sicher ist und es einfach klasse ist! 

Wenn du ein ANDROID Handy willst, empfehle ich dir Wiko( es gibt Oktar-Core) und HTC.   Hoffe ich konnte dir helfen!👍

Kommentar von Nemadies ,

Nein, und ob das für einen Mine Server reicht, die Leistung vom Lumia 640 bin ich mir nicht sicher, da die CPU sehr mager ist. Ich rate allen die gerne Apps mögen auf jeden Fall von Windowsphones ab. Die haben kaum vernünftige Apps. Und die einzige Navisoftware auf der windowsplattform die offline funktioniert wird eingestellt. Wer das Lumia 640 gerne haben möchte dem kann ich es in einem sehr guten Zustand verkaufen. Einfach nicht scheu sein und egal wie lang der Beitrag her ist, mich anschreiben. Habe jetzt selber ein ZTE Axon mini für einen ziemlich günstigen Preis von 159€ergattert. Das Angebot galt nur sehr kurz und das Handy kostet eigentlich 379€ bei Media Markt. Durch einen VERMEINTLICHEN defekt, der nach einem zurücksetzen des Handys behoben war, habe ich vom Verkäufer von Amazon 15€ zurückbekommen weil ich es behalten habe. Für 144€ also ein äußerst gutes Smartphone bekommen. Ist meiner Meinung sogar noch besser als das Samsung Galaxy A5.

Antwort
von Highmami, 52

Samsung Galaxy Note 4, gibt es bei eBay Kleinanzeigen für ca 350€

Sorry, aber ich will zu 100% kein Samsung-Smartphone haben. Keine Chanche. Trotzdem Danke für deine Antwort.

Kommentar von Retch ,

Finde Samsung auch kac** aber zufällig steht in der Frage du willst ein Samsung...

-- = darf nicht sein

--Samsung, Apple, Sony als Marke, steht genau drin.

Antwort
von PatrickOstas, 57

Ich kann dir eins empfehlen das Samsung galaxy A5 2016 ist zwar 5.2 Zoll groß trotzdem sehr gut

Kommt nicht in Frage... 1. Zu klein und 2. Samsung, aber trotzdem Danke für deine Antwort.

Kommentar von Nemadies ,

Habe jetzt selber ein ZTE Axon mini für einen ziemlich günstigen Preis von 159€ergattert. Das Angebot galt nur sehr kurz und das Handy kostet eigentlich- 379€ bei Media Markt. Durch einen VERMEINTLICHEN defekt, der nach einem zurücksetzen des Handys behoben war, habe ich vom Verkäufer von Amazon 15€ zurückbekommen weil ich es behalten habe. Für 144€ also ein äußerst gutes Smartphone bekommen. Ist meiner Meinung sogar noch besser als das Samsung Galaxy A5. :)

Antwort
von Sasch93, 27

Ich würde das Motorola X Force nehmen.

Auf dem Youtube Kanal Felixba gibt es ein Video in dem er versucht es kaputt zu machen er lässt das Gerät aus dem vierten Stock fallen und es funktioniert noch und das Display ist nicht einmal gebrochen.

Das Handy hat einen Snapdragon 810 mit Kernen und hat 5,7 Zoll, der Akku hat auch über 3500 mah.

Das Huawei ascend mate 7 und ascend mate 8 haben auch einen so großen akku und ein 5,7 Zoll Display.

Antwort
von DoOoO, 48

Schau mal nach dem neuen Cubot. Mega gute Akkulaufzeit und ca. 150€

Kommentar von DoOoO ,

Ich glaub es war das Cubot H1

OK, ich werde es mir mal genau angucken. Danke für deine Antwort!

Kommentar von Nemadies ,

Ich persönlich empfinde 5,2 Zoll als die Obergrenze, aber du willst ja anscheinend ein Minitablet haben :D Habe jetzt selber ein ZTE Axon mini für einen ziemlich günstigen Preis von 159€ergattert. Das Angebot galt nur sehr kurz und das Handy kostet eigentlich 379€ bei Media Markt. Durch einen VERMEINTLICHEN defekt, der nach einem zurücksetzen des Handys behoben war, habe ich vom Verkäufer von Amazon 15€ zurückbekommen weil ich es behalten habe. Für 144€ also ein äußerst gutes Smartphone bekommen. Ist meiner Meinung sogar noch besser als das Samsung Galaxy A5. :)

Antwort
von Nemadies, 3

Ich persönlich empfinde 5,2 Zoll als die Obergrenze, aber du willst ja anscheinend ein Minitablet haben :D Habe jetzt selber ein ZTE Axon mini für einen ziemlich günstigen Preis von 159€ergattert. Das Angebot galt nur sehr kurz und das Handy kostet eigentlich 379€ bei Media Markt. Durch einen VERMEINTLICHEN defekt, der nach einem zurücksetzen des Handys behoben war, habe ich vom Verkäufer von Amazon 15€ zurückbekommen weil ich es behalten habe. Für 144€ also ein äußerst gutes Smartphone bekommen. Ist meiner Meinung sogar noch besser als das Samsung Galaxy A5. :)

Kommentar von Nemadies ,

Mit Full HD, 3 GB RAM, Akku lädt ziemlich schnell, gutes Design, gute Performance auch im Alltag, 8 Megapixel Frontkamera, Wohl der beste Stündchen, der jemals in einem Handy verbaut wurde. Sogar der Monolautsprecher kommt fast an die Klangqualität von HTC und besitzt sogar etwas wie leichten Bass, was man beim HTC zum ersten mal erleben konnte . Innovative Gestenbedienung und und und... :)

Kommentar von beagleman7 ,

Hallo, wie ich sehe bist du begeistert vom axon mini.

Ich überlege es mir zu kaufen, jedoch die premium edition, da diese billiger ist, lol. Jedoch hat diese nie android 6 bekommen, oder? Besitzt du die premium edition mit force touch?

Kannst du es für 189 euro empfehlen??

Antwort
von iDubstep1, 19

Schau mal nach den Handys von 1+. Die sollen im low Budget sehr leistungsfähig sein

Antwort
von Retch, 13

Du weißt doch was du willst. Aber ich kann dir Huawei dringenst empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community