Frage von chrissupport, 26

Neues Smartphone bis 250 €, Empfehlungen?

Hallo, Ich wollte mir zu Weihnachten ein neues Handy für ca 200-250€ kaufen, Ich brauche es eigentlich nur für Musik, Clash Royale und YouTube, habt Ihr Empfehlungen? Es sollte auch einen Micro USB Anschluss haben (haben z.B. Samsung Handys). Danke schonmal im Vorraus,

Liebe Grüße,

Chris

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meliandsofi, 7

Samsung Galaxy J5 

160 Euro

12 cm groß

2015 Modell mit 8 GB ( erweiterbar )

Super Handy !

Benutze es selber und hat eine Erweiterbare Speicherkarte :)

Antwort
von Chrstn3, 3

Sony ist immer gut 

Sony Xperia m4 aqua sollte in deiner Preisklasse liegen. hab selbst bis jetzt nur Sonys aus der z Reihe gehabt die letzten Jahre und hatte seit dem null Probleme mehr. 

Andere Anbieter haben mich nicht überzeugt. 

Antwort
von HappyBirthday09, 19

Jedes Handy hat ein Micro USB Anschluss sonst könnte man es nicht aufladen. One Plus 3 oder so

Kommentar von chrissupport ,

Naja, zum Beispiel iPhones haben einen anderen Anschluss. 

Antwort
von christl10, 12

Nimm das Huawei P8. siehe: 

Antwort
von btkiller7269, 17

Samsung galaxy a3 2016

Antwort
von Nadinehilftdir, 9

Samsung Galaxy A3 2016 :)