Frage von Nadien1987, 45

Neues Smartphone Apfel, App und daten?

Gibt es einen Trick meine Daten 1:1 aufs neue Äpfelchen zu bekommen?

Antwort
von xTheEnergy, 9

Wenn du von Android wechselst, lade dir 'Move to iOS' runter. Wechselst du von einem iPhone zu einem neueren: iPhone an iTunes anschließen, Backup machen, Handy rausziehen, neues anschließen, aus Backup wiederherstellen.

Antwort
von Raph101, 8

Gibt so ne App. Hab den Namen vergessen aber ich glaub es schlägt dir den Namen beim einrichten vor.
Ich geh mal davon aus du wechselst von Android:)

Antwort
von frager32123, 19

ja, geh auf ein pc und lad dir itunes runter... dann machst du ein backup auf dem pc, also vom alten iphone oder so. dann musst du es nur noch anschliessen und es vom pc "wiederherstellen" (steht bei der konfiguration am anfang zur vergügung, also diese option)

wenn das nicht geht schalte bei deinem alten iphone die icloud sicherung also backup ein und mach eins... beim neuen gehst du beim konfigurieren auf: von icloud "wiederherstellen" oder so, das findest du schon...

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von rebeccajuwel, 18

Meinst du mit Apfel und Äpfelchen die Handymarke Apple? 

Kommentar von Nadien1987 ,

Ja

Kommentar von rebeccajuwel ,

Achso Okey 😁 Da kann ich leider nicht helfen weil bei meinem jetzigen IPhone waren erstmal auch ALLE Daten weg :( 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten