Frage von Richthofen88, 68

Neues Smartphone anschaffen. Aber welches?

Ich suche ein neues Smartphone weis aber nicht welches. Es muss folgende Anforderungen erfüllen: Betriebssystem: Android

Samsung Gear S2 Support

MicroSD-Kartenslot

Unter 400€

Ganz schön wäre es wenn es noch folgende Ausstattung, oder einen Teil davon, hätte:

Octakern-Prozessor für Splitscreen

Fingerabdruckscanner

4K-Kamera

Wechselbarer Akku

Der Hersteller ist egal und je billiger desto besser. Schlagt einfach alles vor was euch in den Sinn kommt.

Antwort
von penguin999, 45

Puuh... also flagschiffqualität zum oberschnäppchenpreis... das einzige was mir jz einfällt wär das galaxy a7... das kostet um 300 euro hat wechselbaren akku und auch eine ich glaub 12 mp kamera. Der prozessor dürfte quadcore sein und Gear support soltle auch gewährleistet sein... Fingrrabdruckscanner gibts nich aber vllt ises ja was für dich😊

Kommentar von Richthofen88 ,

Daran hab ich auch schon gedacht wollt mal fragen ob es alternativen gibt.

Antwort
von Lookser, 41

Das neue HTC soll ganz gut sein, 

Preis: keine Ahnung

welches meinst du?

Kommentar von GaryAnderson ,

m10 sicherlich.. 699€ xD

Antwort
von flodasdie, 32

4k kamera ... und fingerabdruck scanner und ocatcore prozessor? kauf dir huawei p8 (aber fongerabdruck scanner ist lächerlich) oder wenn du was richtiges willst : iphone 6s plus

Ne Iphone is nicht. Brauch auf jeden Fall Android.

Antwort
von GaryAnderson, 14

note4 ist sehr gut
hatn wechselbaren akku 16 MP kamera sehr schneller 2.7 ghz prozessor fingerabdruckscanner, micro sd slot
bekommste so für 450€

Antwort
von MaraMueller1, 41

Hauwei p8. Habe dies selbst und bin total zufrieden.

Kommentar von Abzy03 ,

Huhu 

Wie lange hast du das handy schon? Wird ja doch viel kritisiert. Zum einen der "schwache" display. Stimmt das ?

Kommentar von MaraMueller1 ,

Ich habe das Handy zu dem Zeitpunkt gekauft als es raus kam. Dem Punkt mit dem "schwachen" Display, kann ich nur wiedersprechen. Ich finde das Display vollkommen gut.

Antwort
von Oskar2002xd, 36

!!!Um eine Samsung Gear nutzen zu können benötigst du ein Samsung-Smartphone. Andere herststeller gehen da nicht!!!

Kommentar von Oskar2002xd ,

Dort sieht man das es nicht geht,man lädt sich die app samsung gear runterlädt von Galaxy Apps. Die app gibts zwar auch im Play store aber in den Bewertungen sieht man das die app nur auf Samsung Handy funktionirt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten