Frage von Bersan2002, 45

Neues Smartphone aber welches0?

Habe zurzeit ein HTC One Mini m7 und es entlädt sich schnell und es ist langsam,ich möchte ein neues Smartphone haben eines mit viel Speicherplatz mit guter Grafik und geringen Verbrauch (das sich nicht schnell entlädt) und es muss groß sein

Antwort
von MetIHaIPiIK, 33

Ich habe das Honor 7, bin persönlich sehr zufrieden. Aber es ist natürlich auch ne Preisfrage ;)

Antwort
von shinze567, 29

Das Samsung Galaxy S7 edge oder das One Plus 3 kann ich dir Empfehlen.

Lg

Kommentar von Bersan2002 ,

bei meinem Bruder ist der Vertrag also auch Garantie abgelaufen und nach 2 Wochen ist das telofon kaputt gegangen war ein Samsung galaxy s5

Kommentar von shinze567 ,

Das ist sehr ärgerlich. Was genau ist denn kaputt gegangen? Das One Plus 3 Kostet nur 399euro und ist von den technischen Daten sehr gut. Das Handy hat auch einen sehr guten Akku.

Kommentar von TheCoon324 ,

Würde auch das One Plus 3 empfehlen. Perfektes Smartphone für einen sehr guten Preis.

Kommentar von Retch ,

Das OnePlus 3 hat aktuell Probleme mit dem Ram Management.

Antwort
von Tubsy, 24

Ich hab das iPhone 6s Plus und ich sage dir groß ist es und schnell und es entlädt sich nicht schnell :)

Antwort
von Retch, 11

Honor 5x

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten