Frage von assiralkurti, 41

Neues smartphone aber welches huawei erfahrungen?

Ich hatte bis jetzt ein samsung galaxy s 3 aber das gibt langsam den geist auf und da die reparatur doch sehr teuer ist, überlege ich mir ein neues zu kaufen. Ich war zwar mit samsung immer zufriden aber trotzdem möchte ich mal etwas neues ausprobieren. Ich habe daraufhin von vielen die empfehlung zu einem huawei bekommen. Ist die umstellung sehr groß von einem samsung zu nem huawei ? Kann man ein huawei mit dem google konto verknüpfen. Ich überlege mir ein huawei p9 lite zu kaufen, stimmt da das preisleistungs verhältnis ? Jeder der schonmal ein huawei hatte kann mir die erfahrungen gerne schreiben.

Antwort
von zipgamer, 22

Huawei ist prinzipiell auch Android also sollte alles gleich sein außer die Oberfläche! Und das Huawei ein besseres Preis-Leistungsverhältnis bietet ;)

Antwort
von SarahSchwaiger, 28

Also ich hab das P8 Lite und ich muss sagen,ich bin echt zufrieden damit...und du gewöhnst dich recht schnell dran...:)

Kommentar von assiralkurti ,

kann man das ganze mit dem google konto verknüpfen ?

Antwort
von Luca20042004, 7

Samsung und Huawei sind sehr verschieden aber nur ein bis zwei Tage dann hat man sich schon um gewöhnt
Natürlich meldet man sich bei einem Huawei Android Smartphone mit seinem Google Konto an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community