Frage von Manuel20, 25

Neues Smartphone - Empfehlung?

Hallo

mein XPeria E ist kratzfest. Gibt es noch kratzfeste Handys? Da ich es nämlich immer in der Taschebhabe, hab ich Angst, dass das Display unleserlich wird. Welche Smartphones gibt es? Welche sind kratzfest? Ich hab mein jetziges für 90 € erhalten. Ist diese Preisangabe noch haltbar?

Danke

Gruß Manuel20

Antwort
von Pete3331, 21

Also ich habe ein xperia m2 und es hat bis jetzt noch keine Kratzer trotz das ich es fast jeden Tag in der Tasche habe. Man kann es für 120- 180 Euro bekommen

Antwort
von ami2843, 22

soweit ich weis, kann man sich auch Folien kaufen die Kratzfest sind ,dann ist jedes Handy möglich.

Kommentar von Manuel20 ,

Das wäre möglich. Jedoch habe ich auch jetzt keine Folie und in der Bestellbeschreibung stand, dass es kratzfest ist. Es stimmt, ich hab das Handy nun schon zwei Jahre :) Danke für deinen Tipp:) Gruß

Antwort
von FreyaFlowers, 6

Ich bin mir nicht sicher welches aber du kannst dir jederzeit ein Panzerglas anlegen lassen das macht das Handy "unverwundbar",jedenfalls von vorne... :D 

Hab ich auch. ;) 

Liiebe Grüße. ❤️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community