Frage von laureneht, 12

Neues sims 4 update klappt nicht?

Versuche seit gestern das neue sims 4 update zu interlieren. Es bricht aber immer wieder ab und es wird eine Fehler Meldung angezeigt und ich soll es später versuchen. Versuch es aber schon seit gestern und es passiert immer wider das gleiche. Was soll ich tun?

Antwort
von DerITSupport, 6

Wenn der Updater dir die Nachricht gibt, dass du es später versuchen sollst, wäre es eine Möglichkeit, dass die Server zurzeit nicht erreichbar sind.

Du solltest auch überprüfen, ob du genug Speicherplatz für das Update hast.

Wenn das nicht der Fall ist, musst du es auf einen anderen Speicherort verlegen.

Falls die Fehlermeldung eine Nummer o.ä. hat kannst du sie auch hier angeben oder direkt bei Google nachschauen.

MfG. Der IT-Support

Antwort
von Touby, 6

Wie lautet die Fehlermeldung? Sonst einfach Origin neustarten oder Sims 4 reparieren. Dafür rechtsklick in Origin auf das Spiel und auf reparieren gehen. Danach versuch es nochmal zu updaten. Wenns nicht klappt schau mal ob du noch genug Speicher hast o.O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten