Frage von Tendas, 48

Neues Shadowplay Problem?

Ich habe ein spezielles Aufnahmeproblem mit der neuesten Version von Shadowplay. Wenn ich im Schatten aufzeichnen möchte (Videobeweis) und dabei Push to Talk für das Mikro anhabe zeichnet er das mikro nicht mit auf. Um dies zu beheben, muss ich während die Aufnahme im Schatten läuft von Push to talk in Immer an umschalten und dann die Aufnahme beenden. Dann muss ich die Schattenaufnahme wieder anmachen und von Immer an wieder auf Push to Talk schalten; dann funktioniert es; aber nur bis ich die letzten minuten mit dem Drücken des Buttons speichere. Nachdem ich das nämlich gemacht habe, kann ich zwar durch das Klicken dieses buttons danach auch weiterhin ingame aufnahmen speichern, das mikro wird allerdings nicht weiter aufgenommen wenn ich Push to Talk mache. Dann müsste ich wieder wie oben beschrieben die Schritte durchgehen.... und das jedesmal zu machen nervt wirklich sehr. Wenn mir jemand dabei helfen kann wäre das echt super.

Antwort
von NebenwirkungTod, 48

Push to Talk bringt doch nix...

Kommentar von Tendas ,

doch. während man im schatten aufnimmt drückt man einen button um sein mikro bei einer bestimmten stelle aufzunehmen. Ich möchte halt die spur meines mikros und die spur des gameplay audios von shadowplay trennen. Mein Mikro nehme ich mit Audacity auf und um synchronisieren zu können brauche ich halt genau den ton im video

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community