Frage von Reaper666, 51

Neues Septum Piercing dreht sich ständig?

Hallo, ich habe mir vorgestern ein Septum stechen lassen. Ist auch schön gerade geworden. Nur leider habe ich seit gestern das Problem, dass sich der Ring ständig dreht und die rechte Seite dann so komisch aus der Nase guckt. Fühlt sich auch immer etwas unangenehm an. Weiß jemand, was ich da machen kann? Es zwickt und brennt auch etwas, wenn ich es wieder richtig zurechtrücke, und man soll das ja eigentlich so wenig wie möglich bewegen...

Ist das normal oder kann ich da irgendwas gegen tun?

Antwort
von liebestirbtnie, 22

Das ist beim Abheilprozess ganz normal. Nach ein oder zwei Wochen bleibt es dann schon :)

Antwort
von Schocileo, 9

Am besten in Ruhe lassen, der Schmuck wird aufgrund der Schwellung etwas komisch hängen.

Antwort
von Dimata, 33

Mit der Zeit wird es besser.
Dann sitzt er auch fester.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten