Neues Schuljahr, neues Glück?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Yasmin,

Das Gefühl haben richtig viele! Ich bin Heute in der 10. Klasse eingeschult worden :D Versteh mich schon richtig gut mit vielen und das ist ein wichtiger Punkt. Deine Strategie dabei immer gut zu lernen und mitzumachen und alles in Ordnung zuhalten muss nicht immer etwas mit der Motivation zutun haben.

Ein wichtiger Punkt ist wie bei Dir und mir die Disziplin. Wenn Du beispielsweise Sport machst und sagst ich mache jetzt jeden Tag 1 Stunde und sagst dann ne heute lieber nicht dann ist das eine sehr schlechte Disziplin und ich hab die auch. Es ist immer schwer gerade dann, wenn man sich super verhält und Blödmänner im Rücken sitzen oder man eine schlechte Note geschrieben hat. Das zieht einen schon herunter, aber lass Dich von sowas nicht aufhalten. Was Du vorhast ist gut. Die 10. Klasse ist nicht so schwer wie die 11. Klasse, aber umso besser Du in der 10 bist umso leichter hast Du es in der 11 Klasse.

Mit freundlichen Grüßen,

Anthony. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?