Frage von Zerline82, 26

Neues Samsung Ladegerät gekauft und es lädt nicht ganz auf?

Hallo, habe mir vor drei Wochen eine neues Ladegerät für mein S3mini gekauft. Bei den ersten vier Ladungen wurde der Akku immer vollständig aufgeladen und jetzt ist es schon die zweite Aufladung bei der der Ladevorgang bei 92% stehen bleibt. Woran kann das liegen ? AM Ladegerät oder am Akku?

Danke

Antwort
von KlamsiderHelde, 21

Typisch Android / Samsung Kauf Apple dann würde besser da gab' solche Probleme noch nie bei meinem s3 ist es genau so einfach in die Mülltonne mit allem drum und dran.

Antwort
von Zerline82, 13

Also Du meinst ein IPhone wäre besser?

Antwort
von Zerline82, 15

Wenn ich das Handy aber an den PC anschließe komme ich auf eine vollständige Aufladung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community