Frage von Thammyolo, 32

Neues Samsung Handy, welches?

Ich hab momentan das Samsung Galaxy A3, doch das spinnt schon ein wenig und ich hab es schon 2 Jahre. Und da hab ich mir überlegt ein neues zu kaufen doch weiß ich nich genau welches auf jedem Fall wieder samsung und eben besser, danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sudoku9, 7

Dass es wieder ein Samsung sein soll, weißt Du ja wenigstens schon und somit kommt es darauf an, wofür Du es hauptsächlich nutzen willst; daran kannst Du Dich doch orientieren. Schau Dich nach derzeitigen Angeboten um und entscheide Dich in Ruhe für eins, dass Deiner Meinung nach Deinen Ansprüchen genügt. Viel Erfolg! 🍀

Kommentar von Sudoku9 ,

🙏 Danke 🌟Thammyolo 🍀

Antwort
von ItsRaZoRo, 8

Wenn du eine sehr gute Kamera brauchst die sofort scharf stellt dann hole dir das s7 wenn du damit auch spielen willst dann hole dir das s7 da es so was enliches wie wie eine wasser Kühlung hat außerdem ist das s7 wasserdicht das heist du kannst damit schwimmen gehen

Aber wenn du das alles nicht brauchst dann hole dir das s6

Antwort
von illerchillerYT, 7

Das Galaxy S7.
Das ist klasse. Wenn du auf die Kante stehst, das S7 Edge.

Antwort
von xXLadyJaydenXx, 19

Falls es nicht so extrem teuer sein soll, nimm dir das Samsung Galaxy S3 Neo, ich bin damit sehr zufrieden :)

Oder wenn der Preis egal ist, hol dir gleich ein S6 Edge ^^

Kommentar von tim5264 ,

Wieso ein S6, wenn es auch ein S7 gibt?

Kommentar von M0F4FR3AK ,

S3 total veraltwt

Kommentar von xXLadyJaydenXx ,

Na und? Ja, das S3 Neo ist älter, aber es funktioniert und ich bin zufrieden damit. Natürlich geht auch ein S7, aber mir persönlich sagt eben das S6 mehr zu ^^

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Beim S3 kann man au viel modifizieren wie ein s6 is es dann

Kommentar von ItsRaZoRo ,

nein hol dir nicht das s3 das hängt total

Antwort
von Marierrtt, 7

S5 neo ist das beste hab es seid einem halben jahr und es ist einfach top ich bin ja ein Fan von großen Handys und das ist groß und es geht so gar noch in die Hosentasche 😉👌

Antwort
von M0F4FR3AK, 9

Am besten ein CAT Handy

Antwort
von Pascal2070, 10

Das s6 oder S7