Frage von Chantii0201, 59

Neues samsung Galaxy s6 geht nicht an?

Hallo und zwar ist vor 2 Stunden ca mein Handy gekommen, es ist neu und unbenutzt. Als ich es bekommen habe ist es ganz kalt gewesen und ich habe es erstmal für 15 min hingelegt. Nun habe ich es an der Ladestation wie es in der Bedienungsanleitung steht. Seit einer Stunde.. es geht nicht an, wird nur kochend heiss das ich mir die Pfoten verbrannt habe. Hat jemand ne Idee was ich machen kann ? Fühle mich leicht verarscht, so ein teures Handy und es geht nicht an 👎 Danke :)

Antwort
von Shoshin, 50

Hallo,

da stimmt etwas technisch eindeutig nicht und klar teuer! Da ist auf jeden Fall Garantie drauf, deshalb unbedingt sofort zurückgeben und den Verkäufer mündlich oder schriftlich kontaktieren!

Viel Erfolg LG Shoshin

Antwort
von Lexonaa, 33

Tausch es um, auf dem Handy ist noch Garantie drauf und sowas dürfte auch nicht passieren. Kontaktiere auf jeden Fall den Verkäufer!

Antwort
von Xboythehidden, 43

Notfalls tausch es wieder um, dann kriegste ein neues

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten