Frage von derapfelmuus, 70

Neues Samsung Galaxy s6 edge?

Hallo, ich habe heute zu Weihnachten ein neues s6 edge bekommen und die Kamera funktioniert komischerweise nicht.. Es steht immer wenn ich die Kamera öffne "Kamerafehler". Ich hoffe ihr könnt mir helfen & mich beraten. LG derapfelmuus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sportler69, 31

Direkt umtauschen. Das Smartphone ist klasse wenn es denn funktioniert.

Antwort
von burger3354, 49

Starte das Handy einfach mal neu

Kommentar von Automatik1 ,

Neustart oder Umtausch

Kommentar von derapfelmuus ,

Danke für die Hilfe aber es funktioniert leider nicht...

Kommentar von burger3354 ,

Vielleicht hilft diese Anleitung: http://www.spickipedia.com/index.php/tipps-a-tricks/4349-samsung-galaxy-s6-kamer... . Einfach mal ausprobieren