Neues Reiseziel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf La reunion kann man wunderbar aktiv und abenteuerlich die Zeit verbringen und Strände sind auch da. Nur n Mietwagen bräuchte man... (aktiven Vulkan besteigen mit unfassbaren Landschaft, höchsten Berg im indischen Ozean und von der Berghütte nachts zum Gipfel für den Sonnenaufgang,  Tauchen, paragliding,  Strand,  "jungle",  süße Städtchen)

2-3 Wochen einplanen. .  In Unterkünften kann man oft selber kochen.  Sprache ist französischen (alte Kolonie)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahmhg
08.05.2016, 13:51

Vielen Dank, zu welchem Land gehört die Insel? 

0

Ich würde dir Lemnos/Limnos empfehlen. Ich war da schon mal und werde nächstes Jahr nochmal dorthin fliegen. Lemnos ist eine Insel bei Griechenland, gehört auch zu Griechenland. 

Es gibt sehr verschiedene Orte dort. Mal bist du in einer Halbwüste, dann wieder in einem Meer aus Gras. Die Städte und die Landschaft ist traumhaft schön. Hier mal ein Bild:

http://www.discovergreece.com/~/media/images/destination-header/l/limnos/the-sea-in-the-island-of-limnos.ashx

Kommentar von sarahmhg
08.05.2016, 13:47

Oh wie lieb von dir, danke!

Ich werde es mir mal genauer anschauen :)

2

Albanien ist sehr schön. Ich muss mal überlegen welcher Ort da am schönsten war ich schreibe es dir dann. Super Strand, billige Hotels, 2€ für einen fetten Teller Nudeln und das war sehr lecker, alles sehr billig und schön. Keine nervigen Russen oder deutschen :D Die Albaner sind sehr freundlich.

Kommentar von sarahmhg
10.05.2016, 22:55

Okay danke dir! :)

0
Kommentar von chiaraababeeee
10.05.2016, 22:58

Es war in der Nähe von Vlora am schönsten. Obwohl eigentlich alles sehr schön dort war. Wir sind mit dem Auto dort hingefahren... Von Mazedonien nach Griechenland dann mach Albanien. Alle Hotels waren voll es war mitten im Sommer. Ein Polizist hat uns gesehen und uns angesprochen. Er hat uns dann eine sehr schöne Unterkunft gesucht. Alle sehr freundlich.

0

Wie wär's mit Indien? 

Kommentar von sarahmhg
08.05.2016, 13:44

Ach so ich meinte eher Vorschläge für genaue Reiseziele, also Städte :)

0