Frage von MANHUNT,

neues rammstein album wann???

wann kommt das neue rammstein album verdammt ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rammstein66,

ab mitte 2013

du musst bedenken sie haben grad erst das best of rausgebracht und sind grad auf der nordamerikatour und dann müssen die erstr noch alles komponieren zusammen schneiden blablabla.....

Antwort
von CobCannon,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

paul hat mal in nem interview gesagt wahrscheinlich 2013..