Neues Radio soll 450 Euro kosten!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was es mit dem Interface auf sich hat und ob das überhaupt getauscht  werden muß, kann ich von hier aus nicht beurteilen. Hast du eine Einparkhilfe? Ein Radio für 90 € ist noch im Rahmen, aber dann für einen Einbau nochmal netto 90€ verlangen ist schon ziemlich heftig. So ein Radio ist in ein paar Minuten ausgetauscht. Manche Werkstätten schwatzen einem ganz schön die Ohren voll. Schau mal, wie es schon safur schrieb, bei eBay nach, ob du dort etwas günstiges findest. Den Einbau kann mit Sicherheit ein Bekannter erledigen. Dazu muß man wirklich nicht 5 Semester studiert haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Millak
16.01.2016, 12:27

ja hab ich, und diese wird anscheinend deaktiviert wenn ich das interface nicht miteinbauen lasse. nur sowas einbauen scheint mir relativ kompliziert. 90 euro für den einbau finde ich auch sehr übertrieben

0
Kommentar von gerd47
22.01.2016, 14:06

Vielen Dank für den Stern.

0

Guck doch mal im Internet. Bei Ebay findet man viele Autoradios, leider teilweise auch gestohlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?