Frage von Pfiffimaster, 72

Neues Radio Passat 3bg?

Hallo, ich fahre seit kurzer Zeit einen Bj 2003 VW Passat 3bg Highline verbaut ist noch serienmäßig das vw delta 6 (mit handyschale für ein altes Nokia) an sich ganz problemlos bin mit der Qualität extrem zufrieden, nur ist es leider einfach nicht mehr zeitgemäß (in einem Zeitalter von Bluetooth freisprechanlagen fast schon logisch) und nun Suche ich nach einem neuem Radio (CD/DVD USB Bluetooth Touchscreen) und frage mich was passt dafür? Ich möchte die Funktion der Lenkradfernbedienung absolut nicht missen natürlich sollte es klanglich keine einbüßen geben leider bin ich nicht sonderlich belesen (Stichwort CAN BUS usw...)

Achja doppel din versteht sich :)

Antwort
von DirkHei, 48

Hallo,

ich kann dir da besonders das Naviskauto C0255 empfehlen.
Du kannst über Bluetooth Musik vom Handy zum Radio streamen und Freisprechen. Das Display hat 7 Zoll und eine hohe Auflösung. Es hat anlernbare Lenkradfernbedienung, eine Rückfahrkamera und du kannst Navisoftware installieren. Hier gibt es weitere Informationen:

https://www.android-autoradio-im-test.de/index.php/2016/01/19/naviskauto-android...

Viele Grüße Dirk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community