gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Neues Punktesystem. Wie funktioniert es?

gefragt von Kaldex am 27.04.2008 um 21:47 Uhr

Habe nach längerer Zeit mal wieder in die "Topnutzer" geguckt und festgestellt, daß nich nur ich, sondern alle weniger Punkte haben. Hab ich da was verschlafen? Ich habe auch in den div. Foren nichts über ne neue Regelung dazu gefunden. Bitte bringt mich auf den neuesten Stand.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Lieber Kaldex,

Deine Frage ist unten schon hinreichend beantwortet. Unverändert gilt aber: alle Fragen rund um gutefrage.net gehören bitte ins Forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gutefrage (1198)
Punktesystem (11)