Frage von hippinator, 53

Neues PSN Konto mit altem verknüpfen?

Hallo Community :)

Ich wollte mir ein neuen PSN Account erstellen, den ich auf der gleichen PS4 benutze. Will aber für diesen "2. Account" kein PS+ zahlen. Kann ich das irgendwie machen, dass PS+ auch für diesen 2. Account gültig ist?

Danke im voraus :)

Antwort
von asidani, 28

Ja, du gehst auf in die Einstellungen und da musst du irgendwo auf System gehen und auf Deinen Haupt Account die ps4 als Primärgerät einrichten bin nur grad leider nicht zuhause aber ich schreibs als Kommentar sobald ich zuhause bin aber vielleicht findest du es ja selbst

Kommentar von asidani ,

Ok also es war auf Einstellungen >Playstation Network/Konto-Verwaltung> Als deine primäre PS4 aktivieren

Kommentar von asidani ,

Dann kannst du alle Spiele und Gold und Addons auf beiden Accounts benutzen habe mir extra 2 gemacht weil einer immer gesperrt wird 😂 ich bin halt einfach zu gut in GTA 😂

Kommentar von hippinator ,

😂😂😂

Danke dir 👍🏽😚

Kommentar von asidani ,

Bitte gerne doch :-)

Kommentar von hippinator ,

Moment... Also den Hauptaccount zur primären PS4 machen?

Hab jzt den 2. Account, hab mit dem weder PS+, noch kann ich Games spielen die ich vom PSN Store hab?

Kommentar von hippinator ,

Ok, das mit den Spielen klappt. Jetzt bleibt nur noch PS+?

Kommentar von asidani ,

Ja der Haupt Account muss als Primär aktiviert sein

Kommentar von asidani ,

Wenns ist dann schreib mir einfach bei PSN... DasGTAwesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community