Frage von murmelfrosch, 84

Neues PS4 Modell:CUH-1200 kaufen, obwohl ich schon eine PS4:CUH-1100 habe?

Würde sich ein kauf lohnen? Freue mich über Antworten! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 76

Wozu?

Eine 2TB Festplatte kannste auch in deine "alte" PS4 einbauen ohne die Garantie zu verlieren.

Und bis auf den anderne Lüfter, den etwas geringeren Verbrauch und einem mechanischen Discauswurf sind sie technisch identisch. Wie alle Playstaion Konsolen.

Kommentar von murmelfrosch ,

Ja , das stimmt!

Antwort
von MrNiceGuy129, 84

Ne ein kauf lohnt sich nicht.warte bis die playstation 4 mit 4k unterstützung kommt.weil die 1200 eine schwächere kühlung hat.einziger vorteil ist das sie 8gb ram hat statt 4gb.
Aber warte noch.

Kommentar von murmelfrosch ,

Ja das stimmt auch,danke für deine Antwort! :)

Kommentar von MrNiceGuy129 ,

Kd;)

Kommentar von Benedikt789 ,

Völliger Blödsinn! Beide haben gleich viel RAM! Außerdem ist die schwächere Kühlung nur, weil weniger Wärme erzeugt wird!

Kommentar von murmelfrosch ,

Ja,aber von der Leistung sind sie so oder so identisch.

Kommentar von Benedikt789 ,

Wieso aber? Ja, siehe PS3, da gab es auch nie eine Leistungsänderung.

Kommentar von murmelfrosch ,

Hast Recht.

Antwort
von ichbincool135, 64

Hab die cuh 1200 is leißer als die ps4 von meinem freund die cuh 1000.... leistung is gleich aber ich würde warten bis die ps4 slim oder was da noch so kommt

Antwort
von Benedikt789, 70

Nein, niemals!