Frage von takelenathat, 32

Neues profilbild auf insta trotz dass ich geblockt wurde?

Hallo, ich wurde (vermutlich) von einer Person auf insta geblockt, aber mir ist gerade aufgefallen, dass die person dort ein neues Profilbild hat. Meine frage: wenn ich von jemandem geblockt wurde, sehe ich dann trotzdem, dass er ein neues pb hat? Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MadlenHoran, 23

Ja, dass kann man trotzdem noch sehen. Man sieht so viel wie bei einem privaten Konto

Antwort
von Dualmal77, 16

ja kann man