Frage von NeuKathi, 54

Neues, preiswertes, gutes und großes Handy, jemand einen Tipp?

Hallo! Mein Handy ist fast schon komplett kaputt und ich würde muir echt gerne ein neues kaufen, jedoch möchte ich dafür nicht mehr als 300-400 € ausgeben. Es sollte jedoch gut funktionieren und am besten nicht das älteste Modell sein, zudem wäre ein großes Smartphone von Vorteil! Zuzeit besitze ich das *Samsung Galaxy Note 3 Neo* und war auch recht zufrieden damit. Ich hörte das Huawei recht preiswerte und große Smartphones herstellt, stimmt das? Und ach ja! Ich bin echt kein Apple Fan :D

Vielen Dank schonmal im Vorraus für die Tipps und Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VojoSan, 34

Meine Favoriten :Huawei Ascend Mate 7, Honor 7

Kommentar von NeuKathi ,

Hab mich über das Honor 7 informiert, echt gutes Teil, das wird es wahrscheinlich, danke für deinen Vorschlag :)

Antwort
von Staben, 16

Ein "Asus Zenfone"? Ansonsten ein Samsung z.B.: note 3

Kommentar von Staben ,

oder für etwas mehr das note 4 wenn du nicht mehr ein note 3 willst. Funktioniert echt gut. Ich bin auch kein Apple- Fan😆

Antwort
von 1vivi9, 36

Vlt ein Sony Xperia z3 oder ein anderes Sony.

Sonst würde ich dir das Huawei p8 Lite empfehlen 

Antwort
von R3HAX, 34

Wie wärs mit dem LG G4?

Antwort
von illerchillerYT, 27

THL t6c vielleicht ?

Antwort
von anti121, 28

Wiko macht die vom Preis/Leistung besten Handys.
Kommt aus Frankreich, kennt hier kaum einer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community