Frage von sepp333, 56

Neues Pokemonspiel was ist das?

Hallo alle zusammen. Was hat es mit diesem komischen Pokemonspiel auf sich was alle jetzt spielen. Was ist daran besonders ? Ich finde diesen Hype bescheuert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dominikds1999, 48

Ich kann nicht empfehlen das Spiel herunterzuladen. Es soll scheinbar irgendwie auf dem Gerät Root-Rechte erlangen. Außerdem zieht rs enorm Akku! Wenn du ein Spiel in diese Richtung suchst dann empfehle ich dir Ingress.

Kommentar von sepp333 ,

Kann ich sowie so nicht spielen hab kein handy also ist es für mich hinfällig.

Kommentar von dominikds1999 ,

Das mit den Root-Rechten muss ich zurücknehmen. Hat sich als nicht wahr herausgestellt. Hab das halt von jemand anderes gehört.

Antwort
von RecroCrafter, 39

Hallo sepp333,

dieses neue Spiel, das heute offiziell in Deutschland im Google Playstore erschienen ist, nennt sich Pokémon GO. Die App soll Nutzer dazu ermutigen, durch die Gegend zu spazieren und einzelnen Pokémon zu fangen und zu sammeln. Aber auch das Kämpfen gegen andere Spieler ist möglich. Das Spiel wird momentan sehr oft heruntergeladen und hat schon einige Spieler in anderen Länder nahezu süchtig gemacht.

Ich hoffe ich konnte dir ausrechend helfen und würde mich freuen, wenn du diese Antwort als hilfreich markierst.

Mit freundlichen Grüßen, Recro

Kommentar von Wiboo ,

Hauptsache ne hilfreiche Antwort kassieren 😂😂

Kommentar von RecroCrafter ,

Wieso denn nicht ;) War ja nur eine Bitte^^

Antwort
von Kunfilum, 36

Weils jeder in Amerika gespielt hat, wollen es jetzt auch alle hier haben. Besonders ist es eigentlich nur, weil man sich in der echten Welt bewegen muss um es spielen zu können

Kommentar von sepp333 ,

Wie in der echten Welt ? Sieht man da aufm Handy die Straße auf der man ist und die komischen Pokemon dazu.

Kommentar von MrDoon ,

jep, aba wie wärs wenn du einfach mal auf youtube gehst und dir da live gameplay von pokemon go anguckst?

Kommentar von sepp333 ,

werd ich mal machen danke

Kommentar von sepp333 ,

Habs mir mal im Vid angesehn so ein Schrott wenn ich raus geh dann will ich Natur sehn und keine Pokemon ( Kopf schüttel )

Antwort
von Mikafan111, 32

Man läuft halt wirklich rum und sucht die Pokemon. Ist bestimmt echt gut wenn ein paar bugs behoben werden

Kommentar von sepp333 ,

So was bescheuertes ^^ die menschheit weiß scheinbar vor langeweile nicht mehr was sie machen soll

Antwort
von unlocker, 31

Keine Ahnung. ich bleib bei Ingress, auch wg. alter Android-Version. Pokemon-Fan war ich nie, werd ich wohl auch nicht. Aber so lang der Aktienkurs von Nintendo steigt solls mir recht sein. Das Spiel ist übrigens aus einem Aprilscherz des google maps-Teams von 2014 entstanden

Kommentar von dominikds1999 ,

Hehe. Noch jemand der genauso denkt wie ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community