Neues pillenpräperat falsch eingenommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja bist geschützt darfst nicht länger als 7 Tage Pause machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von serrycherry98
30.11.2015, 19:13

Dankeschön :D

noch eine Frage, ich habe trotz Pille angst schwanger zu werden und mach mich einfach so oft verrückt wie zum Beispiel gestern. ich gehe auf Grund deiner Antwort mal davon aus das du die Pille auch nimmst, fühlst du dich sicher mit der Pille? verhütest du zusätzlich mit einem Kondom? 

Hoffe du kannst mir nochmal helfen.

Liebe grüße Serrycherry98

0
Kommentar von Kathy1601
30.11.2015, 19:23

Bitte sehr

Ich verhüte mit der Pille fühl mich sicher sobald du keinen Fehler machst ist das auch sicher ich werde aber morgen auf die gynfix kupferkette umsteigen da ich die Pille nicht sehr Verträge Gewichtszunahme  Akne usw

Aber ok hab vor dem einsetzen schon schiss bin Jungfrau und naja

0
Kommentar von Kathy1601
01.12.2015, 09:37

Danke für dein Stern

0

Eine verkürzte Pause schadet nie dem Schutz. Eine Periode hast du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von serrycherry98
30.11.2015, 05:42

Oh ja, die Blutung ist ja keine natürliche.

Also war ich geschützt? 

Vielen Dank für deine Antwort 😄

0