Frage von NedVanessa, 221

Hat sich das neue Piercing entzündet?

Habe mir vorgestern ein BNP stechen lassen, und gestern war die Rötung (Bild) noch nicht vorhanden.
Ist das normal? Es schmerzt auch ein wenig.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tatjana15031996, 141

Ich würde sagen nach dem 2. Tag ist das rote normal. Desinfizier es regelmäßig und gründlich. Versuch dich nicht so zu bewegen das es immer wieder gereizt wird. Hatte das selbe Problem bei mir hats trotz guter Pflege i.wann angefangen zu eitern da half nur noch betaisodona.

Antwort
von naddelwttck, 120

Ganz normal ! meins hat sogar Monate geeitert, letzt endlich heilte es dann irgendwann ab. mach dir keine Sorgen  

Kommentar von NedVanessa ,

Okey dankeschön, hab da garkeine Erfahrung :)

Antwort
von Schocileo, 87

Es ist eine frische Wunde, natürlich tut das weh und ist gereizt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community