Neues Piercing blutet stark

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich ist da ein Blutgefäß verletzt worden, was eben schlecht verheilt. Vielleicht hast du, auch ohne es zu wissen, eine schlechte Blutgerinnung. Obs da ein Hausrezept gibt, um das zu stoppen, ist mir jetzt aber nicht bekannt.

okay aber trotzdem erstmal danke für die einschätzung... Bisher sind meine Wunden immer gut verheilt, ist auch schon mein drittes Piercing und bei den vorherigen gabs keine Probleme... meinst du wenn ein größeres Blutgefäß getroffen wurde könnte das schlimmere auswirkungen haben? oder heilt es einfach langsamer?

@Amelli

Ich denke, es heilt nur langsamer. Vielleicht beschädigt das Piercing auch immer wieder die Ader, weil ne Brust nun mal sich bischen bewegt und dadurch immer ne kleine Reizung vorhanden ist. Auch durch Reiben des Piercings am BH wäre das möglich. Eventuell zu Hause komplett oben ohne rumrennen, damit nichts mehr "scheuert".