Frage von GalinamykelleY, 65

Neues Piercing 1 Angst?

Hey ich bekomm morgen mein 1 Piercing hab zwar Tunnels schon aber egal bekomm es ja gestochen  an der Lippe soll ich was beachten Hygiene Art ? Zähneputzen tue ich so wie so oder reicht das einmal morgens oder sollt ich vor dem Piercing stechen lassen tun ich esse davor schließlich was..  Habt ihr Tipps was gut zum reinigen ist für Piercings?

Antwort
von Chichibi, 29

Da musst du nichts großartig beachten. Vorher noch mal Zähne putzen und Mund ausspülen schadet sicher nicht, ist aber auch nicht undebingt nötig.

Zeug zum Reinigen und Pflegehinweise bekommst du direkt vom Piercer mit.

Kommentar von GalinamykelleY ,

Dankeschön

Expertenantwort
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 6

du wirst alles was du dazu wissen musst und wie es zu pflegen ist von deinem piercer ausführlich erklärt bekommen und daran solltest du dich dann auch halten. wenn du das alles befolgst wird da so schnell nichts passieren. angst brauchst du auch keine zu haben. das geht so schnell das man es kaum mitbekommen und gerade lippenpiercings sind nicht besonders schmerzhaft. habe mein medusa damals sogar auf 4mm stärke gestochen bekommen und danach dann gedehnt und selbst das war nicht wirklich schlimm /)

Antwort
von PiercingFan97, 7

Die Antwort sind etwas kurz, ich mach mal ne größere :D

Also, zähne putzen würde ich empfehlen, da dann eine offene Wunde immerhin entsteht. 

Nach dem Stechen, bekommst du erstmal erzählt was du alles beachten musst, ist vllt etwas viel, aber machbar. 

Spiel nicht am Piercing, reinige das Piercing 3x mal täglich. Ich hoffe du bekommst desinfektionsmittel für innen, ich hatte damals ne kleine Flasche bekommen die musste ich nach jedem Essen benutzen.

Es ist nicht zwanghaft das sich dein Piercing entzündet, kann aber dennoch passieren. In der Heilungsphase auf Milchprodukte und säurehaltige getränke verzichten. - Wenn du später eine Spirale oder ring rein machen möchtest, sag das bitte deinem piercer!!  dann wird das Piercing höher gestochen, sonst sieht das später echt doof aus, wenn du einen riesen ring rein machen musst. 

&' joa, was gibts sonst noch zu erzählen? Eig. musste keine Angst haben, das schmerzempfinden ist zwar bei jedem anders, dennoch hatte ich damals den Stich nicht mal gemerkt. 

Schau dir bitte auch den Piercer an, ob er Handschuhe trägt, auf Hygiene achtet, wie das Studio all. aussieht. - Piercing sollte nich unter 35€ & nicht über 55€ kosten. Bist du noch minderjährig, Eltern nat. mitnehmen. 

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Piecing und das alles glatt läuft! :)

Antwort
von bea17, 25

Das alles wird die morgen der Piercer erzählen

Antwort
von Schocileo, 6

Das wird dir dein Piercer erzählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten