Neues Pateiens§ 20% mehr Geld für die parteien?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was genau möchtest du wissen? Ich werde aus deiner Frage nicht schlau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robi187
17.01.2016, 15:54

die eine dürfen selbstbediung machen?  bekommen keine anpassung?

zb sprechen die gleich vor allem im wahlkampf von inklusion? und z.b. die taub-blinde bekommen dabe gerade mal 12h/mo astistents?

must dir mal vorstellen blind und nichts hören und dann einkaufen gehen oder zu behörden gehen?

solche menschen müssen um einen antagstellen hilfe bekommen denn diese sind doch total hlflos? wenn dort gespart wird und zugleich 20% mehr für wahlkampf dann kommt mir das k.....?

0

dein Anliegen wirkt auf mich etwas wirr !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robi187
14.12.2015, 20:34

bin auch total wirr am tag des partei tag und versprechen von schwarze null?

das wort kommt neues partei§ ......... hätte es lauten sollen

0