Frage von User52966, 59

Neues ohrloch , wie pflegen?

Also ich und meine sis haben uns graf ohrlöcher schiessen lassen und ja die haben uns dann son mittel gegeben dass man pro tag 2 mal drauftun muss , aber sonst haben die uns keine Anweisungen mehr gegeben und dann haben die uns noch gammlige haribos die vor 2 Jahren abgelaufen sind gegeben.. hahha , also meine frage ist jz hat jemand schon Erfahrungen mit Ohrlöcher und wie soll man sie pflegen? xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheRealMofugga, 7

Reib dir deine Ohren mit den Haribos ein.

Antwort
von mrsbobby, 24

FALSCH! - auf keinen Fall drehen!

Ich habe mir vor kurzem das 3. Ohrloch an einem Ohr beim Piercer schießen lassen, der sich mit dem Stechen UND Schießen von Piercings auskennt. Der hat mir gesagt, dass es totaler Blödsinn ist, zu drehen, da dies immer wieder den Stechkanal aufreißt und er somit VIEL langsamer verheilt.

Du solltest jeden Tag desinfizieren und NICHT anfassen, da du sonst alle Bakterien in die Wunde lässt.

LG

Antwort
von unicornwow, 12

Also ich hab diese Informationen bekommen:
2 mal am Tag mit diesem Mittel pflegen. Dabei mit dem Stecker 2-3× eine halbe Drehung nach rechts und eine halbe nach links machen
Und das halt 2× am Tag

Hoffe ich konnte euch helfen😊

Antwort
von Nyssa117, 25

hey also du solltest die Ohrringe mit denen das loch gestochen wurde die nächsten fünf bis sechs Wochen oder so nicht raus nehmen. tröpfle am besten morgens und abends die Tropfen drauf und ganz wichtig dreh die Ohrringe auf jeden fall, sonst könnte es passieren das sie fest wachsen!

ich hoffe ich konnte dir helfen LG Nyssa117

Antwort
von Schocileo, 10

Man sollte sie am besten beim Piercern stechen lassen..