Frage von Incredible234, 36

Neues oder gebrauchtes Smartphone kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Frageboy40, 27

Wenn das gebrauchte Smartphone billiger ist und gut erhalten...warum nicht....

Antwort
von Sasch93, 31

Gebrauchte Smartphones haben ein besseres Preisleistungsverhältnis.
Zahle bei ebay immer mit PayPal (dann hast du einen Käuferschutz).
Zahle bei ebay Kleinanzeigen immer in Bar (ist wie eine Zeitungsanzeige) und überweise dort kein Geld .

Antwort
von Snaika, 30

wenn das gebrauchte oki ist   nimm  lieber das

neue sind zu teuer

Antwort
von MehrPSproLiter, 28

Neu, man kennt den Vorbesitzer nicht.

Antwort
von clarissakleine, 36

Neues ist einfach besser